Bild und Ton nicht synchron

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild und Ton nicht synchron in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Der Ton ist etwas schneller als das Bild in den Videos. Bei jeder App. Auch bei selbst gefilmten Videos. Hat das Problem sonst noch jmd? Mfg 5147136 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sichl91, 30. März 2022.

1. Sichl91
    Sichl91 Guest

Der Ton ist etwas schneller als das Bild in den Videos. Bei jeder App. Auch bei selbst gefilmten Videos. Hat das Problem sonst noch jmd?
    Mfg

via Samsung Community

Sichl91, 30. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja bekanntes Problem.
    Aktuelles Update von gestern installiert?

Sportflyer, 1. April 2022
  4. Sichl91
    Sichl91 Guest
    ? Bisher habe ich noch kein Update *1f605.png**1f648.png*

Sichl91, 1. April 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Dann sollte das sicherlich die Tage bei dir eintreffen. Angeblich soll es dieses Problem beheben.

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und vor dem Thread mal im Forum umgeschaut? Dann hätte sich die Frage erledigt gehabt, ist leider so.

Barney0w, 1. April 2022
  7. Sichl91
    Sichl91 Guest
    Vielen Dank:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Sichl91, 1. April 2022
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wolltest Du den schwarzen Gürtel nicht mehr, Glückwunsch auch Dir!

Barney0w, 1. April 2022
  9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Ups, gar nicht gesehen. Danke *1f601.png*

10. holgerito
    holgerito Guest
    Dann auch von mir einen *2764.png*lichen Glückwunsch. Hast du die definitiv verdient*1f4aa.png*

holgerito, 1. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bild und Ton nicht synchron - Similar Threads - Bild Ton synchron

2. Bild und Tonspur nicht synchron

in Smartphones
    Bild und Tonspur nicht synchron: Bitte um Hilfe Seit einem Software-Update am 9.5. nimmt die Kamera im Videomodus die Tonspur verzögert auf. Handy: A70 (weiß nichts Genaueres) Was kann man da machen? 1738401
  3. Seit Tagen ist mein Bild nicht mehr synchron zum Sound.

in Home Entertainment (Heimkino)
    Seit Tagen ist mein Bild nicht mehr synchron zum Sound.: Egal ob auf Youtube, Netflix und Co. Das Gerät hat mich 1200 Euro gekostet , und ich bereue es jetzt schon soviel Geld bezahlt zu haben für ein angebliches super Smartphone!!NieWiederSamsung !...
  4. Bild und Ton nicht Synchron bei GQ55Q90TGT und Samsung Soundbar HW-Q950T

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bild und Ton nicht Synchron bei GQ55Q90TGT und Samsung Soundbar HW-Q950T: Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer...
  5. Bild & Ton nicht ganz synchron

in Samsung Tablet Forum
    Bild & Ton nicht ganz synchron: Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende nervt und ich find einfach keine Lösung... Wenn...
  6. Bild und Ton nicht synchron GQT55QN94B

in Fernseher
    Bild und Ton nicht synchron GQT55QN94B: Ton kommt über eine Sonos Playbar welche mit einem optischen Kabel mit dem TV verbunden ist. Seit ein paar Tagen habe ich dieses Problem, das Bild und Ton nicht passen. Habe in der Sonos APP die...
  7. Kein Bild, Ton ist da

in Fernseher
    Kein Bild, Ton ist da: hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um ev. Hilfe zu bekomme. Model UE50H6270SSX Grüße...
  8. Samsung QE55Q8F PrimeVideo App, Ton nicht Synchron

in Fernseher
    Samsung QE55Q8F PrimeVideo App, Ton nicht Synchron: Wenn ich etwas mit der APP PrimeVideo auf meinem TV anschaue, ist der Ton nicht 100% synchron. Das merkt man vor allem bei Deutschen Serien und es nervt einfach, wenn der Darsteller spricht und...
  9. S22 Ton und Bild nicht synchron.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ton und Bild nicht synchron.: Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal früher als das Bild und das ca. ne Sekunde....