S22 Ultra Bildwiedergabe zu langsam

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Bildwiedergabe zu langsam in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update läuft meine Ton-/ und Bildwiedergabe nicht synchron. Der Ton ist immer schneller als das Bild. Bei allen Apps bei denen ich es... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von rgtkn, 14. März 2022.

1. rgtkn
    rgtkn Guest

Seit dem letzten Update läuft meine Ton-/ und Bildwiedergabe nicht synchron. Der Ton ist immer schneller als das Bild. Bei allen Apps bei denen ich es bisher getestet habe. Auch die Auflösung oder Hz zu ändern hat nichts gebracht. Habt ihr ähnliche Probleme?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  4. rgtkn
    rgtkn Guest
    Perfekt vielen Dank das Neustarten hat geholfen

5. rgtkn
    rgtkn Guest

Update.. es direkt nach dem Neustart funktioniert es normal.. danach wieder versetzt

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Bildwiedergabe zu langsam - Similar Threads - S22 Ultra Bildwiedergabe

2. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  3. S22+ mit instabiler oder langsamer Internetverbindung

in Galaxy S22-Serie
    S22+ mit instabiler oder langsamer Internetverbindung: Hallo in die Runde, ich habe seit ca. vier Wochen mein neues S22+ in Betrieb. Bis auf eine Sache klappt alles prima. Die eine Sache ist der Internetzugang über meinen Mobilfunkzugang. Solange WLAN...
  4. S22 Ultra 512G Exynos langsamer als S21 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra 512G Exynos langsamer als S21 Ultra: Hallo, habe das S22 U vorbestellt gehabt und bis heute habe ich deutliche Performance Probleme gespührt.- Alles ist langsamer und ladet länger.- Aus dem nix werden apps stumm.- Google Maps hängt....
  5. S22 wird immer langsamer

in Galaxy S22-Serie
    S22 wird immer langsamer: Also seit ein paar Tagen hat mein neues Smartphone angefangen, sowohl in Spielen als auch außerhalb von Spielen nicht mehr flüssig zu laufen bzw langsamer zu werden. Kann ich es umtauschen? 5314677
  6. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  7. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden