Bezahlen mit Mobilfunk nicht möglich

\@BarneyOw
Lieben Dank für Deine Antwort !
Wir beide treffen ja schon oft zusammen und möchte natürlich weiterhin mit Dir gerne zusammen arbeiten.
Wäre auch nicht meine Absicht Dich zu verägern.
Freue mich sehr über Deine Antwort.
Dann sage ich mal, auch weiterhin auf eine gute und Freundschaftliche Zusammenarbeit. .
 
K
Kim
Hey,


Wenn ich das so sehe ist es wirklich Provider abhängig.
Bei Telekomvertrag geht es auch.
716238i21662D567F39ABDE?v=v2.jpg
 
Aber gerne doch, hat doch bisher super funktioniert. Ich habe mal spaßeshalber, um L: @Lykia zu unterstützen, ein wenig nach Rängen geforscht. Ihr seid als Megastar auch auf europäischer Ebene ganz was seltenes. Da sind dann doch die Superuser eher ein Massenphänomen mit ca. 75 Usern mit diesem Rang. Musst Du mal versuchen, ist interessant. Gehört aber eher auch in den anderen Thread ;)
 
Ich habe meinen ersten Post etwas angepasst, so ist meine Aussage richtiger. Ich hoffe das ist so in Ordnung.
 
Ich habe dazu den Support schon kontaktiert. Mir wurde auch gesagt, dass O2 zur Zeit kein Galaxy store usw unterstütz....
Paypal ist keine Lösung?
 
Diesbezüglich habe ich meinen Anbieter schon kontaktiert. Die konnten es sich auch nicht erklären.
Und bei der Hilfe von Samsung selbst sagte mannmir, dass O2 den Galaxy Store nicht mehr unterstützt.
Aber warum frage ich mich.
 
Nee ich bin erst 16 und habe deswegen noch kein Bankkonto. Kann man über PayPal eigentlich mit Mobilfunk bezahlen?
 
Nein, da benötigt man auch ein Bankkonto von dem dann abgebucht wird.
 
Das Zahlen mit Handyguthaben scheint inzwischen abhängig vom Anbieter zu sein. Samsung hat auch vor nicht so langer Zeit etwas an den Richtlinien der Bezahlmethoden geändert. Zudem liegt es unter anderem auch an den Entwicklern, auf welchem Wege sie ihr Geld gerne hätten. Vor wenigen Wochen hab ich auch noch mit Handyguthaben zahlen können.
719568iDC7A19DB20A9F972?v=v2.jpg

719576i5736620AD765073C?v=v2.jpg
 
Wir sind hier zu dem Schluss gekommen das hier wohl aktuell bei O2 nichts geht, das Vodafone und T-Mobile geht ist hier schon bestätigt worden. Ich habe hier aber auch keine Aussage gesehen dass das grundsätzlich nicht möglich wäre. Wo hast Du das gelesen?
 
Weiter oben bei einem Kommentar von M--G, danach hab ich mehr oder weniger überflogen. Ich werd mein Kommentar ein klein wenig anpassen.
 
Danke, ich hatte meinen dann auch angepasst als wir hier die anderen Aussagen bekommen haben. Dieses Thema taucht leider immer wieder auf. Ist ja auch blöd für User die noch keine Kreditkarte bekommen können.
 
Stand 15.08.: Leider keine Antwort Erhalten wie es denn aussehen von wegen Bezahlen per Mobilfunk *1f62a.png*
Weiß wer ne andere Möglichkeit?
 

Similar threads

S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
317
D
H
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
164
J
M
Hallo Leute ! Besteht die Möglichkeit die Visa Card von Samsung Pay, als Zahlungsmittel in meinem Amazon Konto einzutragen und somit meine Bestellungen bei Amazon zu bezahlen?Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6631914
Antworten
5
Aufrufe
143
M
N
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung im Gamelauncher zu deaktivieren? Wäre sogar bereit Geld dafür bezahlen, weil der Werbebanner so sehr nervt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3584916
Antworten
4
Aufrufe
128
B
N
Man sagte mir, ich soll mich an mein Telefonanbieter wenden Das tat ich, konnten aber selbst nicht sagen woran das liegt.Ich kann ja im playstore auch so bezahlen.Aber hier im galaxy store nicht. Ein Freund von mir kann es aber. Da steht nur Kreditkarte.. Wenn ich ein Produkt direkt auswählen...
Antworten
15
Aufrufe
198
N
Zurück
Oben