[Samsung Pay] Prepaid-Variante

K
Kim
Hey,


So ein Schwachsinn, schaut Euch den Wettbewerb an dann seht Ihr wie das geht! Habe seit Jahren Apple Pay und Google Pay in Benutzung und da wird man nicht ungewollt zum Prepaid Kunde verdammt. Wo gibt's denn so was? Eine glatte 6 - setzen!!!
 

Similar threads

H
Habe Samsung Pay installiert und mit meinem Bankkonto verknüpft. Leider wurde mir nur eine Prepaid Debitkarte zugewiesen. Erwartet habe ich eine Postpaid Karte mit entsprechendem Kreditlimit. In den Voraussetzungen habe ich nachgelesen "wenn die technischen und administrativen Voraussetzungen"...
Antworten
5
Aufrufe
238
M
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
304
S
N
Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
Antworten
2
Aufrufe
144
S
N
Hallo! Wegen der besseren Kostenkontrolle bevorzuge die Prepaid Version von Samsung Pay. Wie kann ich das bei der Einrichtung so einstellen oder auswählen? Ist eine nachträgliche Änderung von Postpaid zu Prepaid möglich? Danke im Voraus.  8654398
Antworten
5
Aufrufe
50
N
F
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich mit meinem Samsung Pay Auflade-Guthaben im Ausland bezahlen kann z.B.: im Supermarkt. Danke im Voraus! 5824284
Antworten
2
Aufrufe
151
L
Zurück
Oben