Samsung Pay Zahlung

N
N.
User
Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto eingezogen?Danke und LG, Nina

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, Das wirst du sicher im Klein gedruckten finden. Wenn es sich bei den 200€ um eine Gutschrift, zur freien Verfügung, im Pay Konto handelt. So wird dieser Betrag mit Sicherheit zuerst aufgebraucht.
 
Hallo L: @Nina1612, willkommen in der Samsung Community! Bitte wundere dich nicht, dass ich deinen Thread in unseren Bereich für Apps und Services verschoben habe.
In dem von dir geschilderten Fall wird zuerst das verfügbare Guthaben angefasst. Schau gerne bei unseren FAQs zu Samsung Pay vorbei. Du findest dort alle wichtigen Informationen rund um unseren Bezahldienst.
 

Similar threads

A
Hallo! Heute ist mir aufgefallen, das mein Guthaben (bzw. Einkaufslimit) in Samsung Wallet nicht mehr angezeigt wird. In meinem ersten Kontoauszug, habe ich im Rahmen einer Cashback Aktion 200 EUR gebucht bekommen, seither aber das Wallet nicht mehr benutzt. Warum wird mir kein Einkaufslimit...
Antworten
1
Aufrufe
186
A
S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
315
D
A
Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt? MfG 3938287
Antworten
4
Aufrufe
157
V
K
Hallo zusammen, Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt. Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird...
Antworten
9
Aufrufe
104
D
S
Hallo, ich habe mich für Samsung pay freigeschaltet und mein Girokonto hinterlegt. Dies hat auch alles geklappt. Ich habe auch ein Guthaben, aber leider kann ich nicht darüber verfügen. An der Hotline sprach man von einem benötigten Update. Stimmt das? Habt ihr auch Probleme mit der...
Antworten
3
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben