Kein Einkaufslimit mehr in Samsung Pay?

A
a.
User
Hallo!
Heute ist mir aufgefallen, das mein Guthaben (bzw. Einkaufslimit) in Samsung Wallet nicht mehr angezeigt wird.
In meinem ersten Kontoauszug, habe ich im Rahmen einer Cashback Aktion 200 EUR gebucht bekommen, seither aber das Wallet nicht mehr benutzt.
Warum wird mir kein Einkaufslimit mehr angezeigt?
Jemand eine Idee...
Sorry, aber ich finde diese App echt grauenvoll strukturiert...
Liebe Grüße, Andreas.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @andreaz70, wie lang ist es her, dass du die Wallet-App zum letzten Mal genutzt hast?
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt. Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird...
Antworten
9
Aufrufe
104
D
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
119
Y
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
128
D
B
Hallo Zusammen, heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich...
Antworten
9
Aufrufe
121
B
L
Warum macht es Samsung einem so schwer die bei Samsung Pay hinterlegte Handynummer zu ändern?? *1f629.png* Folgende Situation: Ich bin gestern von meinem S10+ per SmartSwitch auf das S21 ultra gewechselt, was so semi gut funktioniert hat (aber das ist ein anderes Thema) nachdem ich gesehen habe...
Antworten
4
Aufrufe
465
D
Zurück
Oben