Samsung pay

A
A.
User
Hallo an alle,
ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir ging es nicht, ich hätte erst Guthaben drauf zahlen müssen.
 
Wenn Du eine Prepaid Karte erhalten hast musst Du diese erst aufladen. Also würde ich vermuten das der Vorgang an der Kasse abgelehnt wird. Was sagt denn der Pay Support zu der Frage?
 
Du kannst mit der Karte nur zahlen wenn dein einkaufslimit gleich der Rechnung die du bezahlen willst ist sonst wird die Zahlung abgelehnt
 

Similar threads

N
Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
Antworten
2
Aufrufe
147
S
M
hallo, wie kann ich einkaufslimit erhöhen? wenn ich Einkaufslimit erreiche (verfügbar einkaufslimit auf 0), muss ich aufladen? oder Einkaufslimit automatisch wieder auf 1k. Danke für Anwort. 2457825
Antworten
5
Aufrufe
249
M
K
Hallo zusammen, Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt. Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird...
Antworten
9
Aufrufe
105
D
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
125
M
S
Hallo Community Hab da mal ne Frage zu Samsung Pay mobiles bezahlen ist es sicher und funktioniert es besser als mit Google pay oder gibt es da keinen unterschied. 2917756
Antworten
3
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben