Samsung pay einkaufslimit

M
M.
User
hallo, wie kann ich einkaufslimit erhöhen? wenn ich Einkaufslimit erreiche (verfügbar einkaufslimit auf 0), muss ich aufladen? oder Einkaufslimit automatisch wieder auf 1k.
Danke für Anwort.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Den monatlichen Zahlungsrahmen einer Kreditkarte kann man nicht erhöhen. Da musst Du warten bis die Abrechnung durchgeführt wurde und das Geld bei der Bank eingebucht wurde. Danach wird das Zahlungslimit für den nächsten Monat wieder freigegeben. Wenn Du damit nicht klarkommst solltest Du vielleicht auf die Prepaid Variante umstellen.
 
Müsstest Du mit der Solaris Bank Kontakt aufnehmen und klären. Geht meines Wissens über die Hotline Nummer.
 
Hatte zu Anfang 1000 Euro Limit. Jetzt habe ich auf einmal 1500 Limit. Warum weiß ich nicht
 

Similar threads

N
Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
A
Hallo! Heute ist mir aufgefallen, das mein Guthaben (bzw. Einkaufslimit) in Samsung Wallet nicht mehr angezeigt wird. In meinem ersten Kontoauszug, habe ich im Rahmen einer Cashback Aktion 200 EUR gebucht bekommen, seither aber das Wallet nicht mehr benutzt. Warum wird mir kein Einkaufslimit...
Antworten
1
Aufrufe
193
A
A
Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt? MfG 3938287
Antworten
4
Aufrufe
164
V
K
Hallo zusammen, Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt. Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird...
Antworten
9
Aufrufe
109
D
K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
180
K
Zurück
Oben