Samsung Pay Transaktion wird abgebrochen

S
S.
User
Hallo,
ich habe mich für Samsung pay freigeschaltet und mein Girokonto hinterlegt. Dies hat auch alles geklappt.
Ich habe auch ein Guthaben, aber leider kann ich nicht darüber verfügen. An der Hotline sprach man von einem benötigten Update.
Stimmt das? Habt ihr auch Probleme mit der Autorisierung der Zahlung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht solltest Du zumindest mal verraten um welche Hardware es geht. Smartphone oder Watch, dann kann vielleicht jemand etwas zu dem benötigten Update beitragen.
 
Es geht beim S10+ nicht und bei Samsung active 2 watch nicht. Allerdings habe ich große zweifel das es mit einem Update zu tun hat. Da die Transaktion von Seiten des Kartenanbieters abgebrochen wird.
 
Das blöde ist ja das es dort kein Testsystem gibt, das geht ja nur live im Geschäft.
 

Similar threads

M
Hallo Kann man bei Samsung Pay nur mit vorher aufgeladenen Guthaben bezahlen? Ich habe eine Giro-Karte hinterlegt. 2786594
Antworten
5
Aufrufe
147
V
U
Hallo liebe Community, ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen: 1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa? 2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ? 3271264
Antworten
3
Aufrufe
122
M
S
Hallo, habe eben Samsung Pay installiert und die Registrierung abgeschlossen. Nun wollte ich mein Girokonto bei der GLS Bank mit der Pay-Karzte verknüpfen. Login funktioniert, auch meine Konten werden mir angezeigt. Wenn ich aber das entsprechende Girokonto auswähle und auf weiter tippe, kriege...
Antworten
5
Aufrufe
125
S
K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
162
K
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
96
S
Zurück
Oben