Samsung Pay Prepaid statt Postpaid

H
H.
User
Habe Samsung Pay installiert und mit meinem Bankkonto verknüpft. Leider wurde mir nur eine Prepaid Debitkarte zugewiesen. Erwartet habe ich eine Postpaid Karte mit entsprechendem Kreditlimit. In den Voraussetzungen habe ich nachgelesen "wenn die technischen und administrativen Voraussetzungen" bei der verknüpften Bank erfüllt sind, wird eine Postpaid Karte mit Kreditlimit zugewiesen. Was sind denn nun diese technischen und administrativen Voraussetzungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die weiss niemand und darüber entscheidet die Solarisbank, die hinter Samsung Pay steht. Diese wird sicherlich auch nicht ihre Auswahlkriterien dazu veröffentlichen.
 
Ja, so einfach kann man es sich natürlich machen. Grüße
 
L: @H-JH Kannst du mir vielleicht sagen, wie man sehen kann, ob man eine Prepaid Debitkarte bekommen hat oder eine Postpaid Karte. Ich sehe das irgendwie nicht wirklich.
 
Ich muss die Karte vorher aufladen um damit bezahlen zu können. Wirklich sehen kann ich es nicht
 
Samsung - so ein Schwachsinn, schaut Euch den Wettbewerb an, dann seht Ihr wie das geht! Habe seit Jahren Apple Pay und Google Pay in Benutzung und da wird man nicht ungewollt zum Prepaid Kunde verdammt. Wo gibt's denn so was? Eine glatte 6 - setzen!!!
 

Similar threads

N
Hallo! Wegen der besseren Kostenkontrolle bevorzuge die Prepaid Version von Samsung Pay. Wie kann ich das bei der Einrichtung so einstellen oder auswählen? Ist eine nachträgliche Änderung von Postpaid zu Prepaid möglich? Danke im Voraus.  8654398
Antworten
5
Aufrufe
54
N
M
Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto verknüpft, soweit so gut. Der ausgegebene Betrag wird wöchentlich von meinem Bankkonto abgebucht, besteht eine Möglichkeit den Betrag z.B. monatlich...
Antworten
2
Aufrufe
189
A
S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
327
D
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
141
H
P
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
317
P
Zurück
Oben