Samsung Pay, Prepaid gewünscht

N
N.
User
Hallo!

Wegen der besseren Kostenkontrolle bevorzuge die Prepaid Version von Samsung Pay.

Wie kann ich das bei der Einrichtung so einstellen oder auswählen?

Ist eine nachträgliche Änderung von Postpaid zu Prepaid möglich?

Danke im Voraus. 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du Dich einmal mit dem Support von Samsung Pay in Verbindung gesetzt? Ich glaube nicht das hier jemand die Frage eindeutig beantworten kann.
Samsung Wallet/Pay:L: 06196 77 555 30*
Mo-Sa 8 - 20 Uhr
[email protected]
 
Hallo NEO-MYK, also soweit ich weiß, kann man das auswählen, sobald du bezahlen willst. Hier ein Beispiel beim Samsung Galaxy Store : Einfach auswählen, fertig
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Genau darum geht's
Dankeschön. Ich versuche dann mal. Werde berichten.
 

Similar threads

H
Habe Samsung Pay installiert und mit meinem Bankkonto verknüpft. Leider wurde mir nur eine Prepaid Debitkarte zugewiesen. Erwartet habe ich eine Postpaid Karte mit entsprechendem Kreditlimit. In den Voraussetzungen habe ich nachgelesen "wenn die technischen und administrativen Voraussetzungen"...
Antworten
5
Aufrufe
236
M
C
Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
Antworten
2
Aufrufe
135
C
S
Guten Tag, mit dem letzten Update meiner Galaxy Watch wurde Samsung Pay mit installiert. Ohne, dass ich es wollte. Da Samsung Pay für mich kein Nutzen hat, da dies nur auf Prepaid Basis funktioniert, habe ich die App auf dem Handy natürlich nicht. Dementsprechend würde ich das auch gerne von der...
Antworten
18
Aufrufe
131
F
S
Hallo,könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay auch. Die Lösung in Deutschland ist meiner Meinung nach die schlechteste. Selbst Apple Pay erlaubt eine Kreditkarte und Samsung war immer viel offener und...
Antworten
5
Aufrufe
121
S
L
Hallo Zusammen, Ich hätte zwei Fragen zu Samsung Pay. 1. Ab wann wird es möglich sein mehrere Konten bei Samsung Pay zu hinterlegen? Geht das nur in der Betaphase nicht? 2. Ab wann kann ich auch meine Active 2 mit google Pay nutzen? Gibt es da schon einen ungefähres Datem bzw. geht das...
Antworten
4
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben