Samsung Pay im Ausland benutzbar?

F
F.
User
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich mit meinem Samsung Pay Auflade-Guthaben im Ausland bezahlen kann z.B.: im Supermarkt. Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja klaro kannst du Samsung Pay ohne Probleme im Ausland benutzen! Überall dort, wo du kontaktlos bezahlen kannst.
 
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen Samsung Pay in einem Supermarkt auf den Azoren/Portugal zum Bezahlen eines Kleinbetrags benutzt. Darauf war mein Konto gesperrt...der Support brauchte eine Woche zum Freischalten...Das ist sicherlich keine Werbung für das Produkt....
 

Similar threads

O
Hi, wie sieht aus, wenn ich mit Samsung Pay im Ausland bezahle? Welche Wechselkurs wird gerechnet ? Von meine verknüpfte Bank (Berliner Sparkasse), von Solarisbank, von Samsung direkt ? Welche zusätzlichen Kosten fallen noch auf? Welche zusätzlichen Kosten fallen noch auf? 4712782
Antworten
3
Aufrufe
127
S
S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
327
D
M
Hallo Kann man bei Samsung Pay nur mit vorher aufgeladenen Guthaben bezahlen? Ich habe eine Giro-Karte hinterlegt. 2786594
Antworten
5
Aufrufe
186
V
U
Hallo liebe Community, ich habe zu Samsung Pay 2 Fragen: 1. In der App sieht man ja eine Visa Karte. Kann man nur mit der App bezahlen oder auch im Internet mit Visa? 2. Kann man Guthaben von der Karte aufs Girokonto überweisen ? 3271264
Antworten
3
Aufrufe
142
M
M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben