Samsung Pay im Ausland

O
o.
User
Hi, wie sieht aus, wenn ich mit Samsung Pay im Ausland bezahle? Welche Wechselkurs wird gerechnet ? Von meine verknüpfte Bank (Berliner Sparkasse), von Solarisbank, von Samsung direkt ? Welche zusätzlichen Kosten fallen noch auf? Welche zusätzlichen Kosten fallen noch auf?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Von der Solarisbank. Und es fallen im Ausland keine weitere Kosten an und es funktioniert super.
998784i352925EF9C56BE69?v=v2.jpg
 
In jeder Transaktion wird der verwendete Wechselkurs angezeigt.
Sicherlich findest du den Wechselkurs auch irgendwo auf der Solarisbank Website.
 

Similar threads

F
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich mit meinem Samsung Pay Auflade-Guthaben im Ausland bezahlen kann z.B.: im Supermarkt. Danke im Voraus! 5824284
Antworten
2
Aufrufe
151
L
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
116
D
P
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
311
P
S
Guten Morgen, Ich habe es endlich geschafft, dass Samsung Pay funktioniert, allerdings habe ich jetzt eine Frage, ob das Geld, wenn ich wo bezahle, ob das Geld abgebucht wird oder man das Geld erst auf das Konto einzahlen muss? Weil mein Konto ist verknüpft mit meiner Bank und für das Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
148
M
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
307
S
Zurück
Oben