Bezahlen mit Mobilfunk nicht möglich

K
Kim
Hey,


L: @Teminite
Wie gesagt, frage Deinen Mobilfunk Anbieter.
Es ist ja bei mir drauf und bei BarneyOw ja nicht.
Ich bin Vodafone und BarneyOw sagte ja O2.
Viel Glück.
 
Schaut euch mal von der Checkout App die Bilder im Galaxy Store an. Da wird auch bezahlen per Mobilfunk nicht angezeigt, alles andere schon. Im Galaxy Store geht seit einer Weile bezahlen per Mobilfunk nicht mehr, wie L: @Barney0w schon schrieb. Es geht nur noch Kreditkarte und PayPal.
 
Schade und gemein, Funktionen ohne Ankündigung zu entfernen
 
Kennst Du zufällig den Weg per Paypal? Das kann wahrscheinlich nicht als Zahlungsmethode eingestellt werden und taucht erst beim endgültigen Kaufabschluss auf?
 
Hier das sind die Methoden siehe Screenshot. Genau diese Methoden sind auch auf den Bildern der Checkout App im Galaxy Store zu sehen. Nur Samsung Pay ist noch zusätzlich auf den Bildern im Galaxy Store zu sehen.
716152iEB995CD2794524F4?v=v2.jpg
 
L: @M--G
Mag ja ungern widersprechen, aber hier geht es.
Habe es mal in Bildern verfasst und schau das letzte Bild, da wird Vodafone angeboten.
Hoffe, Du verzeihst mir dieses Veto von mir.
Es klappt hier und wird angezeigt, egal was bei der App steht.
Denke mal, es ist Mobilfunk Anbieter und der jeweilige Vertrag.
Sorry, mag ja echt hier ungern widersprechen, aber hier klappt es wirklich.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* *1f353.png*
716158i80B91C53D087E52F?v=v2.jpg

716159i74CD3E590E398DE8?v=v2.jpg
 
Was meinst Du mit entfernt?
Ich verstehe Dich nicht ganz.
Was wurde dann jetzt entfernt?
Schaue auf das Bild, habe ich gerade ausprobiert.
Was steht dort an der ersten Stelle?
Es mag durchaus Anbieter mäßig sein, aber es wurde definitiv nicht entfernt.
Das ist so nicht richtig.
716160i181E4007FF625399?v=v2.jpg
 
Ich habe mich mal bei Samsung und Aldi Talk gemeldet.... hoffentlich können die mir helfen das Problem zu lösen
 
Alditalk ist ja auch O2 Netz, also scheinen die die Bremse zu sein.
 
L: @Teminite
Dankeschön für Deine Antwort und Sorry für den ganzen Text hier.
Wie Du gesehen hast, ist es wirklich bei mir möglich. Du darfst gerne diese Bilder weitergeben/ zeigen.
Was wirklich sein kann, das es Anbieter Sache ist. Mein Vertrag ist schon etwas älter und habe diese Red von Vodafone.
Wünsche Dir viel Glück und bin mal gespannt, was Samsung so schreibt.
Wiederlege ruhig dieses Foto von mir und schaue dann was Samsung oder der Anbieter so sagt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Ich habe die ganze Zeit Check Out nicht wirklich aufrufen können. Das scheint bei mir in Samsung Pass verschoben worden zu sein.
716196i8BB758949826BE7A?v=v2.jpg
 
\@BarneyOw
Lieben Dank für Deine Antwort. So könnte man es tatsächlich auseinander halten. Das Anbietermäßig eine " Bremse " dann wäre.
Sorry, natürlich auch bei Dir.
Hatte es ja hier mal durch gespielt und es wird leider alles angezeigt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Komisch. Früher ging es ja mit o2. Vielleicht liegt es tatsächlich an o2. Warum auch immer. Kein Problem, wenn du widersprichst für das ist die Community ja da.
 
Alles gut, ich bin hier relativ entspannt geworden. Das heute Morgen war auch kein Angriff gegen Dich, ich finde die Ignoranz einiger User wenn man zurückfragt einfach total Käse und so etwas ärgert mich maßlos. Und da bin ich hier wahrlich nicht allein auf weiter Flur.
 

Similar threads

S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
317
D
H
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
165
J
M
Hallo Leute ! Besteht die Möglichkeit die Visa Card von Samsung Pay, als Zahlungsmittel in meinem Amazon Konto einzutragen und somit meine Bestellungen bei Amazon zu bezahlen?Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6631914
Antworten
5
Aufrufe
143
M
N
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung im Gamelauncher zu deaktivieren? Wäre sogar bereit Geld dafür bezahlen, weil der Werbebanner so sehr nervt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3584916
Antworten
4
Aufrufe
128
B
N
Man sagte mir, ich soll mich an mein Telefonanbieter wenden Das tat ich, konnten aber selbst nicht sagen woran das liegt.Ich kann ja im playstore auch so bezahlen.Aber hier im galaxy store nicht. Ein Freund von mir kann es aber. Da steht nur Kreditkarte.. Wenn ich ein Produkt direkt auswählen...
Antworten
15
Aufrufe
199
N
Zurück
Oben