Bezahlen mit Mobilfunk nicht möglich

T
T.
User
716057i934799B68A968CEF?v=v2.png

Hallo es ist bei mir nicht möglich Bezahlung per Guthaben zu machen..... alle Versuche gehen ins Leere *1f612.png* kann jemand helfen? Es ist vollkommen unmöglich bei mir Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bezahlen über Mobilfunk geht im Galaxy Store gar nicht mehr. Zumindest aktuell bei O2. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst meines Wissens auch eine Kreditkarte hinterlegen wenn Du mit Guthaben bezahlt. Diese wird dann nicht belastet.
 
Bezahlen über Mobilfunk geht im Galaxy Store gar nicht mehr. Zumindest aktuell bei O2.
 
Ich (16) habe noch kein eigenes Konto und daher kann ich leider auch keine Kreditkarte hinterlegen
 
Oh ok... Seit wann eigentlich? Februar hat es noch funktioniert
 
Ich meine im Februar/ März ist den ersten Usern aufgefallen das dort alle Zahlungsmethoden außer Kreditkarte weggefallen sind. Es gibt leider keine Erklärung für dieses Vorgehen. Versuche doch einmal über Lob&Kritik eine alternative Lösung zu erfragen.
 
Moin L: @Teminite
Eigentlich sollte er es Dir anzeigen.
Du benötigst diese App dafür von Samsung.
Samsung Checkout.
Bild 1.
Bild 2.
Hier wird es angezeigt.
Also.
Einstellungen.
Apps.
Jetzt mittig, Ihre Apps, rechts drei so waagerechte Striche was auch immer.
Da tippe drauf und erlaube Systemanwendungen anzeigen.
Unten mit Ok bestäigen.
Suche jetzt, Bild 1. Samsung Checkout.
Wenn das Erfolgreich drauf ist und trotzdem nicht klappt, dann wende Dich an Deinen Mobilfunkanbieter und schau, ob es freigeschaltet werden muss oder überhaupt bei Dir Verfügbar wäre.
Hier bei mir, bietet er es automatisch an.
Bei Dir wäre es ja nicht vorhanden.
Viel Glück,
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
716094i3CF5ED4F2824EBCD?v=v2.jpg

716095i5659D6645F1BBF91?v=v2.jpg
 
Du müsstest dann vielleicht noch verraten wo man die Samsung Checkout App findet, bei mir wird die weder im Galaxy Store noch im Playstore aufgeführt.
 
Bei Google Play und im Microsoft Store kann ich auch per Mobilfunk bezahlen
 
\@BarneyOw
Meinst Du mich oder an wem war jetzt Deine Anfrage?
Der Weg wäre mit
Einstellungen.
Apps usw.
Dort unter Systemanwendungen findest Du diese App.
Ansonsten, Galaxy Store.
716117i4D451D2A597ABC5C?v=v2.jpg
 
Nee, leider nicht im Galaxy Store, deswegen hatte ich gefragt. Wird bei mir echt nicht gefunden. Scheint aber erledigt zu sein wie ich gerade gesehen habe. Unter Systemapps habe ich die dann gefunden, bietet das Bezahlen über Mobilfunk Anbieter aber bei mir auch nicht an. O2 scheint das wohl nicht zu unterstützen.
 
Dann schau, das Du mal oben drei Punkte rechts, Deinstalliere Aktualisierung, das mache mal.
Handy Neustart.
Jetzt,gehe Galaxy Store und schaue mal was er Dir gleich anzeigt.
 
L: @Teminite
Frage aber trotzdem Deinen Mobilfunk Anbieter.
Warum es da klappt und Galaxy Store nicht.
Es kann möglich sein, es ist eine weitere Freischaltung von nöten.
 
L: @Teminite
Okay genau das wollte ich.
Erlaube mal alles jetzt und schau was passiert.
Gehe unten rechts auf Aktualisierung.
Dankeschön für Deine Antworten.
 
Es funktionierte Februar noch und überall woanders funktioniert das Bezahlen auch.... ich kann ja nichtmals mit ner anderen Telefonnummer bezahlen
 

Similar threads

S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
317
D
H
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
163
J
M
Hallo Leute ! Besteht die Möglichkeit die Visa Card von Samsung Pay, als Zahlungsmittel in meinem Amazon Konto einzutragen und somit meine Bestellungen bei Amazon zu bezahlen?Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6631914
Antworten
5
Aufrufe
143
M
N
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung im Gamelauncher zu deaktivieren? Wäre sogar bereit Geld dafür bezahlen, weil der Werbebanner so sehr nervt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3584916
Antworten
4
Aufrufe
128
B
N
Man sagte mir, ich soll mich an mein Telefonanbieter wenden Das tat ich, konnten aber selbst nicht sagen woran das liegt.Ich kann ja im playstore auch so bezahlen.Aber hier im galaxy store nicht. Ein Freund von mir kann es aber. Da steht nur Kreditkarte.. Wenn ich ein Produkt direkt auswählen...
Antworten
15
Aufrufe
198
N
Zurück
Oben