Gamelauncher Werbung

N
n.
User
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung im Gamelauncher zu deaktivieren? Wäre sogar bereit Geld dafür bezahlen, weil der Werbebanner so sehr nervt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Nein, die können nicht deaktiviert werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @nudelsalat
Game wäre es jetzt nicht App bedingt?
Kommt diese Werbung den nicht direkt von den jeweiligen Spielen? Dann wäre es ja eine Sache der jeweiligen App und Du solltest dort mal anfragen.
 
Meine diesen hässlichen Werbebanner dort oben in der "Gamelauncher App" von Samsung
667769iFD2734FED0BF3BB3?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Werbebanner in Samsung Health zu deaktivieren? Habe die Version vom Google PlayStore und vom Samsung Store getestet und keiner Werbeeinwilligung zugestimmt und auch alles sonstigen Optionen für Werbung deaktiviert. Es ist eine Frechheit, dass Werbung...
Antworten
9
Aufrufe
150
V
L
Wie kann man diese nervige Werbung am Anfang deaktivieren? Ich will den Store eigentlich überhaupt nicht nutzen, muss aber leider immer wegen den Updates rein, dabei bekomme immer Werbung für Apps, die mich überhaupt nicht interessieren und die ich, wenn Interesse wäre, über den Play Store laden...
Antworten
9
Aufrufe
149
K
M
Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Health App auf meinem Galaxy S9 ohne Werbung zu nutzen? Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch gekauft und finde die Werbung ziemlich nervig, vorallem da Telefon und Uhr viel Geld kosten. Ich habe bei der Installation nicht zugestimmt, mir personalisierte...
Antworten
4
Aufrufe
174
M
F
Hallo, seit einigen Tagen, ich vermute, dass hat angefangen mit dem letzten Update - wird mir in der Samsung Internet App ständig die Website samsung.com und dort Werbung für Samsung-Produkte angezeigt, wenn ich neue Registerkarte im Browser öffne. Evtl. hängt diese Werbung auch mit den neuen...
Antworten
7
Aufrufe
130
F
V
Hallo, ich verwende den GQ65QN95a seit zwei Wochen. Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät. Allerdings nervt mich die eingeblendete Werbung nach dem Umschalten. Ich habe schon einige Beiträge hier in der Community gelesen. Vielleicht gibt es Zuschauer die diese Werbung wünschen - ich möchte...
Antworten
3
Aufrufe
148
V
Zurück
Oben