Beta

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Ich habe mich mit meinem alten Samsung Acc in der Beta angemeldet. Habe den Sccount dann gelöscht und hab ein neues erstellt. (Warum ist egal) Nun wollte ich mich mit dem neuen Account in der Beta anmelden und es klappt nicht. Es wird gesagt das ich schon in der Beta wäre. Wenn ich ins Beta Forum etc. möchte, sagt er das es nicht geht. Da der Account verändert wurde. Ein downgrade habe ich schon gemacht und er lädt trotzdem die Beta. Obwohl der Button auf Registrierung steht. Bin wohl doch drin. Aber wie erwähnt keinerlei Zugriff Weiß wer was das sein könnte?
1266564iE419EBA34543E3F5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht kann der Samsung Support da helfen, wäre einen Versuch wert.
 
Die Beta ist mit deinem Samsung Account verknüpft. Du erhältst zwar noch weiterhin die Beta Updates, kannst aber nicht mehr auf den Status und Co. zugreifen. Um dich von der Beta abzumelden, musst du dich mit deinem alten Samsung Account wieder anmelden.
 
Bitte darauf achten persönliche Informationen wie in diesem Fall die Mail Adresse unkenntlich zu machen.
 
Hallo L: @Mathes82,
wie L: @FloS22Ultra bereits geschrieben hat, solltest du niemals persönliche Informationen wie deine Email Adresse in einem öffentlichen Forum posten. Ich habe das Foto aus deinem Beitrag also aus Datenschutzgründen entfernt. Falls du es nochmals posten möchtest, schwärze bitte deine persönlichen Daten.
 

Similar threads

S
Hi zusammen, Was ist los bei Samsung? Ich hab mir ein neues Handy geholt und meine watch 3 verbunden. Dann wollte ich die Health App, doch leider hatte ich meinen falschen Account angegeben (habe zwei) und nun kann ich beim anmelden nicht mehr die Email Adresse ändern. Es kommt jetzt immer...
Antworten
8
Aufrufe
146
S
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
508
M
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
377
A
R
Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand dieses Problem, seit ca. 5 Wochen völlig unverändert: ich verwende die Kombination Gear S2 mit einem Huawei P30, Energieeinstellungen sind alle auf höchste Leistung, Apps aktuell und alles wurde schon zurückgesetzt und neu verbunden. - die Uhr wird im...
Antworten
7
Aufrufe
128
R
A
Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Antworten
6
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben