P
P.
User
Hi Leute,
Habe ein S8 und möchte die neue Beta installieren geht aber nicht...
Bei Hinweise steht bei mir "keine Hinweise gefunden " Gerät wurde neu gestartet alle Apps sind aktualisiert und bei der Samsung Member App sind alle Benachrichtigungen und Berechtigungen aktiviert.
Was soll ich nur tun*1f614.png*
Habe ein S8 und möchte die neue Beta installieren geht aber nicht...
Bei Hinweise steht bei mir "keine Hinweise gefunden " Gerät wurde neu gestartet alle Apps sind aktualisiert und bei der Samsung Member App sind alle Benachrichtigungen und Berechtigungen aktiviert.
Was soll ich nur tun*1f614.png*
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.