Android 12 für Galaxy Note 10+ Star Wars Special Edition

Habe jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Ware retourniert. Deswegen habe ich über eBay-Kleinanzeigen ein Note 10+ für 650,00 .-gekauft (Samsung verkauft es für 1.099.-) und fertig
 
K
Kim
Hey,


Note 9 und 10 (Non SW Edition) bekommen schon den Februar Patch....
 
Hallo bebos,
die Samsung Community ist nicht der richtige Ort für Werbung für Mitbewerber. Deshalb musste ich hier gerade Beiträge bearbeiten.
Das gilt für alle:
Haltet euch künftig bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere werbende Kommentare zu Mitbewerbern oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporäre Sperren verhängen.
Grüße
 
@Anonymous User schrieb: Habs heute nochmal mit dem Support telefoniert... " wir haben leider keine Informationen bezüglich wann das update ausgerollt wird"... Also lügen über lügen !!!
Das war keine Lüge von den Kollegen vom telefonischen Support. Uns liegen generell keine detaillierteren Informationen vor als jene, die im "Android 10 Update-Zeitplan" veröffentlicht werden.
Das offizielle Statement von Samsung lautet an dieser Stelle:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Ich kann euch daher nur um noch etwas Geduld beten. Die zuständigen Kollegen sind am Android 10 Update für die Star Wars Special Edition dran - es kann eben nur kein konkretes Datum genannt werden.
 
Danke für die Antwort.
Aber Android 9 Sicherheitspatch November 19 auf einem Gerät, dessen andere Varianten schon Android 10 mit mindestens Januar Patch haben, ist "Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen..." ein Hohn. Zumal für den aufgerufenen Preis.
Mittlerweile ist die Softwareversorgung bei Samsung echt gut geworden, aber nur aufgrund eines anderen CSC so etwas durchzuziehen ist krass. Somit war auch für mich dies die letzte Edition, welche ich mir zugelegt habe. Schade eigentlich.
 
Muss ich zustimmen, ich bin auch der enttäuscht. Zu mal die US Edition bereits Android 10 hat
 
- Keine SW Icons mehr
- Dark Mode ersetzt das SW Theme durch Standard Theme
Ansonsten keine Auffälligkeiten.
Tipp: Nach dem Systemupdate im Galaxy App Store alle Apps aktualisieren, Theme erneut anwenden und neustarten.
 
@Sethcreed schrieb:- Keine SW Icons mehr- Dark Mode ersetzt das SW Theme durch Standard Theme Ansonsten keine Auffälligkeiten.Tipp: Nach dem Systemupdate im Galaxy App Store alle Apps aktualisieren, Theme erneut anwenden und neustarten.
Star wars Icons bei mir vorhanden
Das mit dem dark mode ist bei mir auch so aber Icons bleiben selbst dann erhalten
 
Android 10 ist ja verteilt, aber Stand 16.03. immer noch Januar Sicherheitspatch.
Defintiv keine Special Edition mehr für mich. Schade.
 
Das neue Update auf One UI 2.1 wäre auch schön langsam mal fällig. Auch weil es eine Special Edtion ist muss man das Gerät pflegen Samsung.
Langjähriger Käufer, Updates normalerweise recht zackig aber das geht gar nicht!
 
Mich stört das nicht solange alles läuft wozu so schnell nen update immer neue Funktionen die man eh nicht braucht
 
Ja, leider.
Bin mal gespannt, ob die SW Version die versprochenen 3 MR Updates erhält. definitiv die letzte Special Edition für mich.
 
Samsung das geht so nicht, wenn es bei einem etwas größeren Update (Android Update) etwas länger dauert OK auch bei einem One UI Update kann ich das noch verstehen, aber wenigstens die Sicherheitspatches müssen so schnell wie möglich ausgerollt werden!
Aktueller Stand 15. August: Sicherheitspatch: 1. August One Ui 2.1
Ich weiß das so was aufwendig ist, aber wenn man eine Special Edition anbietet dann sollte sie auch Special sein, also genau so, wenn nicht sogar besser, wie die normalen Note 10+ Geräte.
Also bitte so schnell wie möglich Updaten!!
 

Similar threads

P
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
Antworten
3
Aufrufe
134
B
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem normalen Note 10+ ein gebrauchtes Note 10+ StarWars Edition von einem Kumpel gekauft. Ist natürlich ein sehr schönes Gerät mit toller Verpackung und tollem Zubehör. So weit so gut nur das blöde ist das das StarWars Theme nicht drauf ist...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
L
Hallo Zusammen,ich habe gerade das Update für Android 12 und One UI 4.0 erhalten.Eigentlich sollte das Update erst im Feruar kommen.Ist das jetzt eine Beta? 4709510
Antworten
3
Aufrufe
142
J
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben