Android 12 für Galaxy Note 10+ Star Wars Special Edition

So bin wieder da.
Das ist aufjedenfall eine Spezielle Software für dein Note10+ mit Star Wars Theme.
Du kannst nun unter
Einstellungen
Letzte Aktualisierung
Den Link ganz unten klicken und schauen ob für Star Wars modelle neue Updates da waren.
 
K
Kim
Hey,


L: @Lykia ,
Sorry das ich nochmal störe aber ich kann da nicht den Link anklicken da es noch letze aktualisierung gab
 
Wäre eine aber natürlich keine sichere vllt will es ja die Deutsche Sim :think:
Konfig Update solltest du sowieso mal ausprobieren.
 
@SamS9plus schrieb:mad:Lykia ,Sorry das ich nochmal störe aber ich kann da nicht den Link anklicken da es noch letze aktualisierung gab
Mein Sohn L: @SamS9plus
Dafür sind wir da. Du störst niemanden Frag bitte immer.kein Problem.
Also mein..
Wenn du jetzt Andriod 10 hast dann Update sich auch dein Stars Wars.
Oder wie das heißt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Also keine Angst.
So bald es klappt bekommst du automatisch eine Anfrage ob du es Updaten möchtest.
Alles gut.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
 
@IreibeX schrieb:Also noch eine Möglichkeit wäre natürlich, erstmal nix zu tun, und bei nächster Gelegenheit in Deutschland upzudaten.
Wie den Sim ist Österreich. Oder mit deutscher Sim?
 
@SamS9plus schrieb:mad:Lykia ,Sorry das ich nochmal störe aber ich kann da nicht den Link anklicken da es noch letze aktualisierung gab
Mich kannst du bis 2:00 nicht stören :rofl:
Wenn es much nicht gibt hast du ja auch Rostock oder Rolf hier ;)
Naja, dann wird es aber wohl keinen weg außer Live Chat geben.
 
@IreibeX schrieb:Hey, hat das jemals jemand versucht : mit einem VPN mit Server in XYZ die Situation in XYZ zu simulieren ? Sei es via Smartphone oder SmartSwitch.
Mit VPN wird das nicht gehen weil die Software nicht passt.
 
Ja ohne Sim sollte gehen aber das Handy word so und so mit einer Notrufzentrale verbunden sein also weiß es den Standort trotzdem
 
Du siehst das zu simpel.
Die Sim Karte muss zu dem jeweiligen Land gehören
 
Lass mal VPN ganz aus dem Spiel das klappt nicht.
Das verlagert nur deine Netzwerkverbindung in ein anderes Land, sprich das Handy weiß du befindest dich in ABC aber bist verbunden mit XYZ.
Das Handy wird automatisch ABC nehmen weil du ja dort lebst und nicht in XYZ
 
L: @Lykia L: @IreibeX L: @ErdbeerSchrippe ,
Der live Chat teilte mir mit das es egal sei wo ich bin und ein update möglich sein sobald in Deutschland eines verfügbar ist.
 
L: @SamS9plus
Prima.
Dann läuft ja alles.
Dann mache es mit Umstellen für dein Land.
Oder meinte der Live Chat,
Du bekommst Update obwohl du in Österreich wohnst und Handy auf Deutschland ( DBT ) gestellt ist?
Dann spielt es quasi keine Rolle ob jetzt DBT oder das Zeichen für Österreich steht?
Oder meinst du eben deine Themen Stars W...
 
Kann ich nicht bestätigen.
Hier waren massenweise Threads bei den Usern ging es nie.
 
Ich warte auch auf das Update und der Live Chat konnte mir kein Datum nennen.
 
L: @Sethcreed
Januar hat ja gerade mal angefangen. Also alles noch im grünen Bereich.
Viel Glück trotzdem.
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Sethcreed Januar hat ja gerade mal angefangen. Also alles noch im grünen Bereich. Viel Glück trotzdem.
Bin ich an sich voll bei Dir, aber:
- Patchlevel Nov 19
- Note10(+) "normal" als open market hat das Update
- Vorgänger Note 9 ebenso.
Ich hoffe halt nicht, dass das Gerät aufgrund des eigenen CSC hinten runterfällt und sich das dann durchzieht.
 
Hallo alle miteinander,
zum Thema Updates gibt es folgendes offizielles Statement:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Deswegen würde ich euch hier noch um Geduld bitten. *:new-moon-with-face:
Ansonsten empfehlen wir, Geräte in den Regionen zu kaufen, in denen sie dann auch genutzt werden. Das ist vor allem wichtig, wenn ihr Support für euer Gerät benötigen solltet.
Liebe Grüße
 
Ich habe übrigens deine beiden Threads hierzu zusammengeführt, L: @SamS9plus. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hab die Deutsche Version und auch noch kein update bin noch nei November 2019
 

Similar threads

P
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
Antworten
3
Aufrufe
133
B
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem normalen Note 10+ ein gebrauchtes Note 10+ StarWars Edition von einem Kumpel gekauft. Ist natürlich ein sehr schönes Gerät mit toller Verpackung und tollem Zubehör. So weit so gut nur das blöde ist das das StarWars Theme nicht drauf ist...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
L
Hallo Zusammen,ich habe gerade das Update für Android 12 und One UI 4.0 erhalten.Eigentlich sollte das Update erst im Feruar kommen.Ist das jetzt eine Beta? 4709510
Antworten
3
Aufrufe
142
J
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben