Android 12 für Galaxy Note 10+ Star Wars Special Edition

HiL: @ErdbeerSchrippe ,
Über SmartSwitch ist kein Update verfügbar, kann es sein das für die StarWars Edition noch kein Update gibt.
 
K
Kim
Hey,


@Lykia schrieb:Also wie versprochen.-Da die StarWars Edition eine andere Software hat wird eine andere Sw ausgeliefert-Sobald das Update in Deutschland ausgerollt wird müsste es im besten Fall ankommen-Du solltest ein Konfigurationsupdate durchführen.Das Gerät musst du dafür auf Werkseinstellungen Zurücksetzen und auf die entsprechende Meldung warten.Beim durchführen muss die Sim drinnen sein damit das Handy auch auf Österreichische Software wechselt -Wenn es trotzdem nicht geht, dann versuche es mit SmartSwitch
L: @SamS9plus dann mach mal das was ich als 3. Geschrieben habe.
 
@IreibeX schrieb:mad:SamS9plus schrieb:Hi @IreibeX , ist es ja gut, dann sollte es sich auf Österreich umgestellt haben. Zeig doch mal die Anbieter-Softwareinformation auf der Telefoninfo.
Moin L: @SamS9plus
Das ist bissle untergegangen. Was steht jetzt bei Anbieter Software.
Schau auf die Bilder die Zeigen dir den Weg dorthin. Wir müssen wissen, was dort jetzt steht.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Dankeschön für Deine Hilfe ❤ :great:
 
Hi Leute,
Ist bei euren Note10+ Star Wars Edition Geräten schon ein Update auf Android 10 eingelangt?
 
Moin L: @SamS9plus
Antworte mal auf die andere Anfrage nochmals .Dankeschön.
 
L: @SamS9plus es ist gerade unnötig hier ein Thread aufzumachen da wir alles andere bereits im anderen Thread klären.
 
L: @ErdbeerSchrippe
123972i0D9593C1DE3DBD75?v=v2.jpg
 
Moin L: @SamS9plus
Dankeschön ❤ :great: ,
Ja du bist noch in Deutschland. Von daher klappt es nicht, weil du SIM Österreich hast. Mache den Tipp Werkreset Karte raus und beim Starten Karte wieder rein und warte auf das Konfiguration Fenster Österreich.
Du musst dich quasi für Österreich anmelden. Danach sollte es klappen.
Wichtig ist die Anbieter Software muss sich ändern. Momentan ist alles Deutschland DBT.
 
L: @ErdbeerSchrippe hä ?
Achja L: @SamS9plus jetzt sollten alle Updates klappen *1f643.png*
 
L: @Lykia L: @ErdbeerSchrippe ,
Aber ist die entsprechende Software für die special editipn in Österreich verfügbar oder ist dass egal?
 
@Lykia schrieb:Ne war falsch..
L: @Lykia
Aber er soll doch auf Österreich kommen?
Das nützt ihn nichts, er soll auf Österreich wechseln, er lebt in Österreich.
Das was jetzt ist nützt leider in Moment nichts. Dadurch findet er nie ein Update.
L: @SamS9plus
Du musst dort etwas anderes stehen haben. Mache das mit dem Werkreset. Dieses wurde hier schon mehrfach genannt. Und dann muss Anbieter Software anders aussehen.
Wir wollen das es für Österreich zugelassen wird damit du immer Update erhälst ❤❤
Gruß aus den Norden a Kalt heute L: @ErdbeerSchrippe
 
@SamS9plus schrieb:mad:Lykia @ErdbeerSchrippe ,Aber ist die entsprechende Software für die special editipn in Österreich verfügbar oder ist dass egal?
Diese sollte auf dein Handy sein. Österreich rollt auch schon Android 10.
 
@SamS9plus schrieb:mad:Lykia @ErdbeerSchrippe ,Aber ist die entsprechende Software für die special editipn in Österreich verfügbar oder ist dass egal?
Moin L: @SamS9plus
Galaxy Note Serie kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE
Klick auf den Link.
Gehe runter bis Support. Klicke rauf.
Mache dort Live Chat. Erzähle kurz Deutschland gekauft und du wohnst in Österreich.
Ist dieses für Österreich zu Verfügung.
Notfalls kopiere meinen Text hier und setze ihn bei Live Chat rein.
Viel Glück ❤❤❤
 
Kannst du mal unter
Einstellungen
Software Updates
Manuelle Updates
Ein Screenshot machen und es mir schicken ?
 
Bevor du L: @ErdbeerSchrippe sein tipp befolgst klnnte ich dir deine Anfrage gleich lösen.
Mir ist nur dieser Screenshot wichtig.
 
Mahlzeit L: @SamS9plus
Du machst einen ganz buschig wuschig. Mein Sohn, du hast es bereits vorinstalliert es ist doch schon drauf. Was möchstest du denn noch.
Es ist installiert und wird sich dann mit Android 10 anpassen. Jetzt braucht Vaddern Vaddern erst einmal ne Bierrr.
 

Similar threads

P
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
Antworten
3
Aufrufe
137
B
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
160
A
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem normalen Note 10+ ein gebrauchtes Note 10+ StarWars Edition von einem Kumpel gekauft. Ist natürlich ein sehr schönes Gerät mit toller Verpackung und tollem Zubehör. So weit so gut nur das blöde ist das das StarWars Theme nicht drauf ist...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
L
Hallo Zusammen,ich habe gerade das Update für Android 12 und One UI 4.0 erhalten.Eigentlich sollte das Update erst im Feruar kommen.Ist das jetzt eine Beta? 4709510
Antworten
3
Aufrufe
146
J
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
234
J
Zurück
Oben