Android 12 für Galaxy Note 10+ Star Wars Special Edition

@Tube22 schrieb:Hab die Deutsche Version und auch noch kein update bin noch nei November 2019
Moin L: @Tube22
Das ist ja schon wieder sehr merkwürdig.
Was passiert, wenn man das Handy mit PC, dann Smart Switch dazu holt?
Was steht dann:
PC-Version oben rechts auf Mehr > Einstellungen > Softwareaktualisierung.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe das Handy vor 3 Tagen erhalten und der letzte Aktualisierungsstnd ist von November 2019. Das ist schon echt heftig für ein 1.299,00 € Gerät. Überlege mir sogar das Teil zurück zu schicken..
 
129028i1537099E99CBABED?v=v2.jpg
 
@IreibeX schrieb:mad:Frankeee85 schrieb:Ich habe das Handy vor 3 Tagen erhalten und der letzte Aktualisierungsstnd ist von November 2019. Das ist schon echt heftig für ein 1.299,00 € Gerät. Überlege mir sogar das Teil zurück zu schicken..
Also das hielte ich für übertrieben. Der Softwarestand von November ist ja vermutlich zum Betrieb geeignet.
Für den Betrieb reicht es.
Aber:
1. Für den Preis kann man etwas anderes erwarten
2. Ist von Samsung das Gerät gelistet als eines, welches monatlich ein Update erhalten soll.
Die SW Edition hat einen eigenen CSC, ich persönlich kann aber nicht nachvollziehen, warum dieses Gerät so hinterherhängt. Mal abgesehen vom Sicherheitspatch ist auch schon Android 10 für die anderen Gerätevarianten verfügbar.
 
Habe heute von Samsung folgende Antwort bekommen:
Da es sich um eine Sonderedition handelt, dauert die Aktualisierung etwas länger. Die neueste Androidversion steht in den Startlöchern. Samsung sah davon ab, die Sicherheitspatches für Android 9 aufzuspielen und fokussiert sich direkt auf die neueste Version.
Bin mal gespannt..
 
Komisch denn für die modelle mit snapdragon is das update auf android 10 bereits vor mindestens zwei wochen drausse.
 
L: @Sethcreed
Naja hier wäre es ja die Edition Version.
Weiter oben wäre ja eigentlich die Antwort.
 
Star wars edition mit snapdragon hat android 10 die exynos net wurde gesagt mitte januar habe selber das gerät liegt im schrank bis android 10 draussen is
 
Habs gestern mit Samsung telefoniert und wurde mir mitgeteilt das die Android 10 auf dem Star Wars Edition bis spätesten 15.02 draußen seien wird...
Die Hoffnung stirbt zu letzt.....
 
@Anonymous User schrieb:Habs gestern mit Samsung telefoniert und wurde mir mitgeteilt das die Android 10 auf dem Star Wars Edition bis spätesten 15.02 draußen seien wird...Die Hoffnung stirbt zu letzt.....
Naja solange es einmalig bleibt und nicht in Zukunft auch noch so weit hinterher hängt ist mir das egal
 
Ich habe auch die Star Wars Edition. Ich vermute stark der Grund der Verzögerung sind die Probleme mit dem Theme Tool, denn diese bereitet seit 2 Monaten, daher soll es wohl auch bis zum 15.02.2020 noch dauern
 
Upgrade !
Habs heute nochmal mit dem Support telefoniert...
" wir haben leider keine Informationen bezüglich wann das update ausgerollt wird"...
Also lügen über lügen !!!
Kotz !
1300 Euronen für was??? [von Moderator bearbeitet]
 
@Anonymous User schrieb: Upgrade ! Habs heute nochmal mit dem Support telefoniert... " wir haben leider keine Informationen bezüglich wann das update ausgerollt wird"... Also lügen über lügen !!! Kotz ! 1300 Euronen für was??? [...]
Haha hast schon recht aber zum [...]? Dann lieber gar keine Updates mehr :laugh:
[von Moderator bearbeitet]
 

Similar threads

P
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
Antworten
3
Aufrufe
134
B
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem normalen Note 10+ ein gebrauchtes Note 10+ StarWars Edition von einem Kumpel gekauft. Ist natürlich ein sehr schönes Gerät mit toller Verpackung und tollem Zubehör. So weit so gut nur das blöde ist das das StarWars Theme nicht drauf ist...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
L
Hallo Zusammen,ich habe gerade das Update für Android 12 und One UI 4.0 erhalten.Eigentlich sollte das Update erst im Feruar kommen.Ist das jetzt eine Beta? 4709510
Antworten
3
Aufrufe
142
J
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben