Android 12 für Galaxy Note 10+ Star Wars Special Edition

S
S.
User
Bin auch schon gespannt wie lange es dismal dauert (Android 12, One UI 4.0). Hoffentlich noch im Januar!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin L: @SamS9plus ,
Ähm das wäre ja Österreich.
Du hast Quasi ein deutsches Handy gekauft was du in Österreich benutzt.
Das wäre jetzt schon wieder schwierig für dich. Da du in Österreich bist, das Handy aber denkt es sei in Deutschland, kann es so keine Updates finden.
Es müsste dann für den Österreicher Land eingestellt werden.
 
Hi L: @ErdbeerSchrippe,
Es ist doch egal das das Handy denkt es sei in Deutschland, denn das Handy würde ja auch in Österreich nach deutsche Softwareupdates suchen oder nicht?
 
Hi L: @IreibeX ,
Ich habe das Gerät in Österreich mit österreichischer Simkarte in Betrieb genommen.
Bei derErsteinrichtung habe ich die Sprache von Deutsch(Deutschland), auf Deutsch(Österreich) gestellt.
 
L: @IreibeX ,
Kann man es dann ohne eingelegte Simkarte aktualisieren?
 
L: @SamS9plus
Schau hier sind schon zwei einer Meinung.
Es war nur ein Tipp.
Deswegen könnte es zu Schwierigkeiten kommen, das hat aber L: @IreibeX
alles geschrieben. Dad alles meinte ich.
Es ist ja nur ganz höflich ein Tipp von uns beiden. Es geht um das Netz. Österreich und Deutschland. Und ja das Handy weiß schon wo es ist.
 
Danke L: @ErdbeerSchrippe und L: @IreibeX ;
Danke für eure Meinungen ich werde es einmal ohne eingelgte Simkarte probieren.
 
@SamS9plus schrieb:Danke @ErdbeerSchrippe und @IreibeX ;Danke für eure Meinungen ich werde es einmal ohne eingelgte Simkarte probieren.
Oh jetzt meinen wir etwas anderes.
Also du musst Werksreset machen.
Karte raus Werksreset.
Bevor er hochfährt dann Sim Karte wieder rein.
Jetzt fragt er nach Konfiguration da klicke rauf. Jetzt sollte er es dementsprechend für dein Land einrichten.
 
Hi L: @ErdbeerSchrippe ,
Und dann sollte alles funktionieren das Star wars theme bleibt auch erhalten und ich kann die Software aktualisieren? Oder kann es sein das es für die Star Wars edition ein eigenes Softwareupdate gibt? Ich werd das morgen gleich mal ausprobieren
Danke
 
L: @SamS9plus ,
Oh das weiß ich jetzt nicht.
Warte jetzt lieber. Nicht das das Handy einen Schaden bekommt. An deiner Stelle würde ich mich lieber absichern nochmals.
Gehe hierzu auf die Members Seite.
Unten mittig steht Hilfe holen.
Dort kannst du Live Chat machen oder Kundenhotline anrufen.
Warte bitte und informiere dich nochmals ganz genau. Ich möchte keinen Fall dein Handy zerstören.
Es war lediglich eine Empfehlung aber ob du jetzt deine Limitierung dadurch zerstörst upps.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great:
 
das Star Wars Theme bleibt erhalten das geht nie verloren.
Ich schreibe gleich eine ausführliche Antwort.
 
Also wie versprochen.
-Da die StarWars Edition eine andere Software hat wird eine andere Sw ausgeliefert
-Sobald das Update in Deutschland ausgerollt wird müsste es im besten Fall ankommen
-Du solltest ein Konfigurationsupdate durchführen.
Das Gerät musst du dafür auf Werkseinstellungen Zurücksetzen und auf die entsprechende Meldung warten.
Beim durchführen muss die Sim drinnen sein damit das Handy auch auf Österreichische Software wechselt
-Wenn es trotzdem nicht geht, dann versuche es mit SmartSwitch
 
Danke L: @Lykia,
Das Konfigurationsupdate soll ich durchführen dmait es auf die österreichische Software wechselt oder bin ja in Österreich?
 
L: @Lykia
Dankeschön für Deine Antwort ❤
Aber das Handy ist aus Deutschland und er hat eine Österreichische Sim.
Hier wäre es sinnvoller komplett auf Österreich zu wechseln oder nicht?
Er lebt in Österreich.
 
Ääh sorry ich meinte damit es auf Österreichische Software wechselt :rofl:
 
@SamS9plus schrieb:Danke @Lykia,Das Konfigurationsupdate soll ich durchführen dmait es auf die österreichische Software wechselt oder bin ja in Österreich?
Jeep warte mal kurz auf Antwort.
 
Danke L: @ErdbeerSchrippe L: @Lykia,
Werde ich morgen durchführen
 
@IreibeX schrieb:mad:Lykia schrieb:Also wie versprochen.-Da die StarWars Edition eine andere Software hat wird eine andere Sw ausgeliefert-Sobald das Update in Deutschland ausgerollt wird müsste es im besten Fall ankommen-Du solltest ein Konfigurationsupdate durchführen.Das Gerät musst du dafür auf Werkseinstellungen Zurücksetzen und auf die entsprechende Meldung warten.Beim durchführen muss die Sim drinnen sein damit das Handy auch auf Deutsche Software wechselt -Wenn es trotzdem nicht geht, dann versuche es mit SmartSwitch
Also er müsste sich natürlich zunächst mal überlegen, ob er nicht mit der österreichische Konfiguration, die er vielleicht erfolgreich bei der Erstinstallation in Österreich mit der österreichichen SIM durchgeführt hat, updaten will - würde sich ja anbieten, er ist schliesslich dort. Vorausgesetzt natürlich, dass es diese Software in und für Österreich gibt.
Prima denke ich auch.
Am besten erst einmal testen. Den weg hast du beschrieben.
 
@SamS9plus schrieb:Danke @ErdbeerSchrippe @Lykia,Werde ich morgen durchführen
Prima.
Viel Glück!
Denke mal du hast schon alles perfekt gemacht. Mache den Tipp auch von L: @IreibeX
Der wäre für dich erst einmal relevant. Uns beiden lässt du erst einmal raus. Schau was L: @IreibeX
Geschrieben hat mit Smart Switch
 

Similar threads

P
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
Antworten
3
Aufrufe
134
B
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem normalen Note 10+ ein gebrauchtes Note 10+ StarWars Edition von einem Kumpel gekauft. Ist natürlich ein sehr schönes Gerät mit toller Verpackung und tollem Zubehör. So weit so gut nur das blöde ist das das StarWars Theme nicht drauf ist...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
L
Hallo Zusammen,ich habe gerade das Update für Android 12 und One UI 4.0 erhalten.Eigentlich sollte das Update erst im Feruar kommen.Ist das jetzt eine Beta? 4709510
Antworten
3
Aufrufe
142
J
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben