Android 10 Bewegungseffekte weg und keine Live-Hintergründe verfügbar

L: @Sitta
Es sind viele Einstellungen, die Mal eben so heimlich verschwinden. Neue Einstellungen, da weiß wiederum niemand Bescheid, wie es tatsächlich funktionieren soll.
Es ist einfach nicht Nachvollziehbar, wer von den Leuten dort, soetwas zulässt oder solche geniale Ideen sich einfallen lässt.
Mir graut es schon vor Android 11 und UI3.0.
Was bleibt am Ende denn noch übrig.
Auch dieser Standardsatz, einiges fällt weg, neues kommt hinzu, naja, für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn man dann zumindest eine Einleitung bekommt oder einen Hinweis erhält, genau wie es dann funktioniert, okay dann wäre es wohl noch etwas anderes .
Habe UI2.5 erhalten, wirklich ein schönes Update gewesen, aber auch hier schwupps ist schon wieder etwas fort.
Das Thema war ja seit Beta bekannt.
Dann sollte es zurück kommen.
Bis heute ist nichts passiert, weil man es irgendwie an anderer Stelle nicht verstanden hat, was genau man meint.
Keine Ahnung, wer dafür zuständig wäre, und warum?
 
K
Kim
Hey,


  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
tja nun hab ich das Android 11 Update erhalten, auch dort ist nichts vom Bewegungsefekt zu finden. Sehr schade!!!!
 
L: @MatzeSch
Dann haben sich zu wenig gemeldet und es wurde dann weggelassen. Wer weiß, wegen dem Akku vielleicht?
Viele sind ja unzufrieden, eventuell würde es ja dann wieder Akku mehr verbrauchen.
Melde es bei Lob und Kritik von Samsung.
 
Im Galaxy Store gibt's eine (kostenlose) App namens "Good Lock". Dort die Erweiterung "Wonderland" installieren und unter dem Reiter Family lässt sich dann der Bewegungseffekt erstellen. Aufwändig und nur auf Englisch, aber funktioniert. Inwiefern sich dort auch Live-Hintergründe erstellen lassen, habe ich noch nicht probiert.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Bald ist es endlich soweit.Das Android 11 & One UI v3.0 Update ist nun für das S10 5G & S10e in der Schweiz verfügbar! Das ist schonmal ein gutes Zeichen für Besitzer in Deutschland. Trotzdem muss es nicht bedeuten, dass das Update diesen Monat noch für die S10er Reihe in...
Antworten
13
Aufrufe
114
M
K
Habe vor einer Woche das Android 10 auf das Galaxy S10 gespielt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt! Zuvor hielt mein Akku 3,5 Tage durch, nun gehen an einem Tag 60% des Akkus verloren! Hat hier noch jemand dieses Problem?! 1441506
Antworten
21
Aufrufe
300
A
M
Hallo zusammen, wegen diversen Berichten, dass sich das S10+ mit einem Photo per Face Unlock entsperren lässt habe ich es letztens ausprobiert. Ich bekomme mein S10+ nicht mit einem Foto oder Video von mir entsperrt. Ist Face Unlock unter Android 10 evtl. sicherer geworden? Könnte das bitte...
Antworten
4
Aufrufe
219
A
R
Nachdem ich das Android 10 Update auf meinem S10 installiert habe, erscheint unten auf dem Display immer ein NFC Fehler (habe NFC immer aktiv). Nach Recherche stoß ich auf einen englischsprachigen Beitrag der mein Problem beschreibt. Anscheinend hängt der Fehler mit meinem LED View Case...
Antworten
16
Aufrufe
230
R
P
Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von...
Antworten
99
Aufrufe
559
1
Zurück
Oben