Android 10 beta

K
k.
User
Liebe community.Ich habe mir vor 1 jahr die beta von der android version 10 runtergeladen und seitdem komme ich da nicht mehr raus sprich ich kann die offizielle version nicht runterladen und immer kommt eine warnung von" dies ist eine beta software" ukd falls ich updaten will steht da das ich angeblich die"neueste Version" besitze.kann mir jemand helfen? Wäre lieb Lg kylian

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Versuch mal über Smart Switch am PC warscheinlich must du dein Handy erst mal komplett zurück setze

da wird dir nix anderes übrig bleiben als das handy auf werkseinstellung zurück zu setzen. sichere dir erst mal mit smart switch am PC deine Daten und setze es dann in den Einstellungen zurück. Danach versuche mal bitte nach Updates zu suchen.

Und wenn das nicht funktioniert, setze dich bitte mit dem Samsung Support in Verbindung. Diese können dir auch helfen.

Similar threads

J
Hallo ! Ich bin einer der dummen, die die Android 10 Beta auf seinem s10 plus hatte (noch habe). Jetzt frage ich mich nur, wann bekommen wir denn die finale Version aufs Handy ? Die Beta ist dermaßen anfällig und funktioniert mit einigen Apps nicht . Ich hätte gerne eine fehlerfreie Version...
Antworten
32
Aufrufe
615
J
R
Nachdem nun einige Wochen Android 10 nur für die Beta Teilnehmer verfügbar war und heute morgen für diese der release der offiziellen Version war rollt in diesem Moment für alle nicht Beta Teilnehmer Android 10 aus. Jeder Besitzer eines S10e/S10/S10+ kann sich das Update jetzt in den...
Antworten
25
Aufrufe
469
J
V
Für verschiedene Handy ist Android 10 bereits released, wie es scheint gibt es aber heftige Bugs Probleme : https://www.futurezone.de/digital-life/article227005331/Android-10-hat-einen-boesen-Fehler-beheben-l... Android 10: Google veröffentlicht neue Version offiziell Android 10 features...
Antworten
1
Aufrufe
248
D
S
Hallo Samsung Nutzer, Maximaler Energiesparmodus Mittlerer Energiesparmodus Mir ist bei Android 10 folgendes aufgefallen, was mich jetzt, wo die Finale Version raus ist, etwas ärgert. In der Beta wurde mir auf dem Homescreen und auf dem Sperrbildschirm unter der Uhrzeit die verbleibende...
Antworten
4
Aufrufe
201
U
Zurück
Oben