Betreff: [Update] Die One UI 2 Beta mit Android 10 ist da!

K
Kim
Hey,


Ja dann würde ich den Start aber erst dann ankündigen wenn alles funktioniert und nicht so wie jetzt.
 
Das schlimme ist ja nicht, dass die Beta fehlerhaft ist. Diese 0 Kommunikation regt mich nur auf.
 
Bevor ihr jetzt alle schreibt, wie böse Samsung ist, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass wir noch gar nichts angekündigt haben, außer, dass die Beta bald kommt. Alle Daten, auf die ihr euch hier bezieht, sind reine Spekulation.
 
Man merkt einfach das viele der hier anwesenden keine Ahnung von Software-Entwicklung haben *1f642.png*
Es ist unmöglich eine Software 100% fehlerfrei zu bekommen, vor allem mit dem meist nicht allzu großem internen Test-Team, deshalb gibt es Beta's.
 
Wie ich gerade auch schreiben von Euch kann doch das es heute kommen soll.
Wäre ja alles kein Problem wenn die Anzahl der Beta Tester nicht beschränkt wäre. Aber so....... Wer hat schon die Zeit ständig nachzuschauen?
 
Beschränkte Anzahl und ständiges nachschauen, gehört nun mal dazu.
 
Ach was Du nicht sagst. Deshalb ist es ja eine BETA auf die alle warten. Glaubst du wir sind blöd?
 
Lässt hoffen dass der Bug kleiner war als gedacht und schon behoben wurde.
 
Ich denke dieses SPEKULIEREN hier hilft NIEMANDEM.
Was den "Twitter"- Scan hier gerade betrifft. Da Samsung heute eine "Beta" ausrollen "wollte", MUSS ja etwas "fertig" sein. Und das wird der oben abgebildete Versions- Hinweis sein. Das heißt m E. nicht, dass das Programm, was sich dahinter "verbirgt", ordnungsgemäß laufen muss.
Und das scheint hier gerade der Fall zu sein. Offenkundig hat Samsung nun doch einen Bug in der BETA (wohlgemerkt nicht der FINALEN Version) bemerkt, der derzeit gegen das "Ausrollen" spricht. DAS dann natürlich GENERELL und nicht nur für bestimmte Regionen.
Ist mir so allemal lieber, statt eine Beta auf meinem Smartphone zu haben, die es im schlimmsten Fall LAHMLEGT!!!
Was die Informationspolitik betrifft, nun ja. Wir sollen Samsung "helfen", Android 10 vor FERTIGSTELLUNG auszuprobieren/ zu testen. Müss(t)en wir nicht, genauso wenig müsste Samsung überhaupt ein Beta-Programm fahren.
Ich finde es jedenfalls gut und richtig, dass/ wenn sie die Beta erst ausrollen, wenn sie von der Funktionstüchtigkeit überzeugt sind. Wir können nur abwarten, egal, wie schwer es fällt. ;)
 
Die Frage ist warum testen Sie nicht erst bevor sie die Beta ausrollen
 
Ist schon süß, zu sehen, wie hier spekuliert, fantasiert, gemutmaßt, vermutet, geglaubt und was weiß ich nicht noch alles wird. ;)
...na gut, gespannt bin ich auch. Kommt Zeit kommt beta, wie schon Konfuzius sagte.
 
Außerdem steht ja bei sammobile drin das es nur für Korea gestopt wurde. Aber wer weiß. Die welt wird nicht untergehen wenn es ein paar Tage später kommt
 
Das Update (Könnte) Ja tatsächlich wenn es nur ein kleiner BUG ist Heute noch erscheinen?
 

Similar threads

A
Das Beta-Programm zur Samsung One UI 2 lief dank eurer tatkräftigen Unterstützung super! Hier findet ihr unser Feedback zu eurem Feedback. *:sun-with-face: 1584353
Antworten
0
Aufrufe
114
A
R
Hallo zusammen, dach der nicht zufriedenstellenden Installation der ersten Beta habe ich wieder Android 9 installiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich nun wieder die Aufforderung, die Beta 1 zu installieren. auch war und ist es mir nicht möglich das Beta Programm zu verlassen, da ich...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
J
Antworten
6
Aufrufe
132
J
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben