Betreff: [Update] Die One UI 2 Beta mit Android 10 ist da!

Angeblich soll es heute noch nicht kommen. Zumindest hat jemand aus einem anderen Forum die Info vom Support bekommen
 
K
Kim
Hey,


Von Reddit oder(Aber der Link Funktioniert nicht von daher denke ich das der Rollout nun 10.00 Uhr anfängt)
 
Bei mir steht nichts von ONE UI 2.0.
Habe in der Samsung Members App nachgeschaut, da stand nichts davon.
 
Wahrscheinlich im November der Rollout von Android 10 dann für alle...
 
Haben Sie etwas Geduld: Letztes Jahr ging es auch nach 11 Uhr online.
 
Offiziell wirds erst, wenn es auch über die News Abteilung von Samsung geht, was der Livechat Support sagt ist manchmal leider falsch.
 

Similar threads

A
Das Beta-Programm zur Samsung One UI 2 lief dank eurer tatkräftigen Unterstützung super! Hier findet ihr unser Feedback zu eurem Feedback. *:sun-with-face: 1584353
Antworten
0
Aufrufe
117
A
R
Hallo zusammen, dach der nicht zufriedenstellenden Installation der ersten Beta habe ich wieder Android 9 installiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich nun wieder die Aufforderung, die Beta 1 zu installieren. auch war und ist es mir nicht möglich das Beta Programm zu verlassen, da ich...
Antworten
4
Aufrufe
142
J
J
Antworten
6
Aufrufe
136
J
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
105
H
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben