Betreff: [Update] Die One UI 2 Beta mit Android 10 ist da!

K
Kim
Hey,


Sie müssen ihr Gerät nicht neu einrichten. Ist halt nur ein Update der Software!
 
Wie schon erwähnt, keiner weiß es genau.
Deswegen müssen wir uns in Geduld üben.
 
Laut einer Mitteilung von SAMMOBILE von gerade eben hat Samsung ihnen auf Anfrage bestätigt, dass das Rollout der "Beta" (in Südkorea, aber somit wahrscheinlich generell) gestoppt/ verschoben wurde (kein Grund benannt). Es gibt auch noch KEINEN NEUEN Termin.
 
Auch in Amerika wurde die abgeblassen Update: We reached out to Samsung and the company confirmed to us that the beta program has indeed been delayed. No new date has been provided yet.
 

Similar threads

A
Das Beta-Programm zur Samsung One UI 2 lief dank eurer tatkräftigen Unterstützung super! Hier findet ihr unser Feedback zu eurem Feedback. *:sun-with-face: 1584353
Antworten
0
Aufrufe
114
A
R
Hallo zusammen, dach der nicht zufriedenstellenden Installation der ersten Beta habe ich wieder Android 9 installiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich nun wieder die Aufforderung, die Beta 1 zu installieren. auch war und ist es mir nicht möglich das Beta Programm zu verlassen, da ich...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
J
Antworten
6
Aufrufe
132
J
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben