Betreff: [Update] Die One UI 2 Beta mit Android 10 ist da!

Wenn den wenigstens die Registrierung freigegeben würde... Wann der DL kommt ist mir Wurst, hätte nur gerne einen Platz im Programm.
 
K
Kim
Hey,


Die letzten beiden Jahre war die Registrierung Tage lang offen, ich gehe nicht davon aus dass das dieses Jahr groß anders sein wird.
 
Ja, da gehe ich auch von aus.
Letztes Jahr beim S9 konnte man sich sogar kurz vor dem Ende der Beta noch problemlos registrieren.
 
Da wird heute nix mehr kommen. Das wird aufgeschoben und fertig. Macht euch nicht verrückt. Wenn der Banner in der App kommt, kommt er.
 
Mir wurde gerade empfohlen, alle 15 Minuten in die Members App zu schauen.
 
Ich geh nicht davon aus dass da heute noch was kommt, kannst du dir also sparen :)
Es ist inzwischen nach 17 Uhr die Samsung Mitarbeiter werden jetzt auch langsam Feierabend machen.
Die Beta letztes Jahr ist um 10 Uhr Morgens gestartet.
 
Das Hands on von Phonearena ist OK aber ist der Dunkel Modus in der Beta und die neuen Emojys?
 
Vor allem da USA Korea und Deutschland eine ganz andere Zeitzone haben.24/7
 
Also mir wurde gesagt, dass sie keine Genauen Angaben geben können, deswegen meinten sie auch noch, dass wir uns gedulden sollen.
 

Similar threads

A
Das Beta-Programm zur Samsung One UI 2 lief dank eurer tatkräftigen Unterstützung super! Hier findet ihr unser Feedback zu eurem Feedback. *:sun-with-face: 1584353
Antworten
0
Aufrufe
114
A
R
Hallo zusammen, dach der nicht zufriedenstellenden Installation der ersten Beta habe ich wieder Android 9 installiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich nun wieder die Aufforderung, die Beta 1 zu installieren. auch war und ist es mir nicht möglich das Beta Programm zu verlassen, da ich...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
J
Antworten
6
Aufrufe
132
J
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
112
S
Zurück
Oben