Betreff: [Update] Die One UI 2 Beta mit Android 10 ist da!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @DavidB
Hyped.
Hoffentlich muss man da nicht lange warten. Bin zu neugierig *:smiling-face:
 
Ich denke, ich kann so viel verraten: Es dauert nicht mehr lange, bis der Test beginnt. Lasst euch überraschen! *:winking-face:
 
Du solltest schon ein Backup machen, es ist nunmal eine Beta ^^. Sonst läuft es wohl wie immer ab, man registriert sich, dann wird das Handy in den Pool geworfen und man kann über "Software Aktualisieren" die Beta beziehen.
@audianer1990 schrieb:Ist da ein Fullwipe notwenig? Oder behalte ich meine Daten?
 
Da mit dem Backup ist klar ^^
Wollte nur wissen ob ich das ganze Gerät neu einrichten muss oder nicht ;)
 
@audianer1990 schrieb:Da mit dem Backup ist klar ^^ Wollte nur wissen ob ich das ganze Gerät neu einrichten muss oder nicht
Nein *:winking-face: Wird per OTA geupdatet *:face-with-tears-of-joy:
 
Mal ganz naiv gefragt, können wir Note10+ Besitzer auch mit der Beta rechnen? Hatte letztes Mal an der Beta mit dem S9 teilgenommen und das war nett.
 
Note 9 war damals auch nicht vo, Start aus dabei, wäre möglich, das es nachträglich da was gibt
 
L: @ExarKun: Lass dich überraschen! Es bleibt spannend ... *:winking-face:
 
106364iE6971B370785D3E0
 
Moin zusammen die Beta geht ja Heute am Start *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Eine Frage
Und zwar wenn man sich Registriert hat bekommt man dann Heute noch die Beta per Software Update?
 

Similar threads

A
Das Beta-Programm zur Samsung One UI 2 lief dank eurer tatkräftigen Unterstützung super! Hier findet ihr unser Feedback zu eurem Feedback. *:sun-with-face: 1584353
Antworten
0
Aufrufe
114
A
R
Hallo zusammen, dach der nicht zufriedenstellenden Installation der ersten Beta habe ich wieder Android 9 installiert. Soweit alles gut. Allerdings bekomme ich nun wieder die Aufforderung, die Beta 1 zu installieren. auch war und ist es mir nicht möglich das Beta Programm zu verlassen, da ich...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
J
Antworten
6
Aufrufe
132
J
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
112
S
Zurück
Oben