T
t.
User
- Ersteller
Ich hab leider auch die Probleme mit der Amazon APP auf meinem GQ75Q85R, Softwareupdate auf 1352 und Rücksetzung hat nur kurz was gebracht.
Letzte Woche hab ich ca. 15 bis 20 Minuten gebraucht um die Serie Picard zu starten, jetzt im Moment funktioniert die App zumindest auf den zweiten Tastendruck.
Leider ist das nur ein Problem, die Einblendung des Popup Fensters mindestens einmal am Tag für die Netzwerkeinstellungen ist mindestens genauso nervig...
Letzte Woche hab ich ca. 15 bis 20 Minuten gebraucht um die Serie Picard zu starten, jetzt im Moment funktioniert die App zumindest auf den zweiten Tastendruck.
Leider ist das nur ein Problem, die Einblendung des Popup Fensters mindestens einmal am Tag für die Netzwerkeinstellungen ist mindestens genauso nervig...
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.