Amazon App auf QN95B 55 Zoll sehr schlechtes Bild

Hätte ich ein Smartphone was derart wichtige Apps nicht funktionieren lassen würde, würde Ich das Gerät sofort umtauschen.Die Apps sind heute nunmehr unverzichtbar .Denn Sport ist leider sehr teuer und nur über diese beziehbar.Ich zahl doch keine 100€ pro Monat, und kann diese aufgrund von Kinderkrankheiten eines neuen Fernsehers nicht nutzen.
 
K
Kim
Hey,


Das Problem tritt bei meinem QN95B 65“ (geliefert am 14.04.22) auch auf. Die Bildqualität der Amazon App ist unterirdisch. Die Netflix App funktioniert dagegen problemlos. Mein erster Samsung-TV…
 
Und nicht nur die Amazon App sondern auch die RTL+ App.
Wer also teure Abbos hat sollte den Ferneher umtauschen .
Denn die CL sowie Europalegaue werden fast ausschließlich auf bezahl Apps gezeigt.....daher kaufe ich mir Morgen einen QN90A....
Macht ja alles keinen Sinn.. tagliches telefonieren mit dem Support der alles auf die Apps schiebt...bla bla
 
L: @nicar2412
bei Samsung bleibt man wenigstens im Gespräch.
Regelmässige Support Anrufe fördern die Komunikation. :D
 
Hallo,
ich habe das selbe Modell wie du und auch das selbe Problem. Liegt wohl am Fernsehr. Ich schicke das Teil zurück und bestelle mir noch einmal ein neuen TV. Wenn das nix hilft kommt eine andere Marke ins Haus.
 
Die Mühe kannst du dir sparen.
Alle Fernseher aus der Modellreihe haben das Problem.
Lg
 
L: @schuwe40
Also ...... am besten direkt nen vernüftiges Konkurrenzprodukt ins Haus und fertig. ;)
 
Hallo,
soll man das Problem nochmal an Samsung melden oder ist es dort bekannt?
Hat schon jemand eine Info, wann es gelöst ist?
 
Ich sage mal jeder mit diesem Problem sollte es Samsung melden
 
L: @pzl64
am besten du meldest dich mal beim Samsung Support (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) und fragst diesbezüglich nach, wie weit die mit der Problembeseitigung sind.
 
Antwort von Samsung: Sie sind nicht der richtige Ansprechpartner und haben keinen Einfluss auf die App. Ich soll mich an Amazon wenden... :rolleyes:
 
Antwort von Samsung: Sie sind nicht der richtige Ansprechpartner und haben keinen Einfluss auf die App. Ich soll mich an Amazon wenden...
 
Haha, lustig aber Gerätschaften in den Verkauf bringen und sich nicht kümmern. So verkrault man Stammkunden.
 
Die Mühe kannst du dir sparen stundenlang mit Samsung zu telefonieren....
Entweder sagen die das der Fehler nicjt bekannt ist, oder die gehen mit dir etliche fehlerlösungen durch die sowieso nichts bringen, oder dad gerät wird auf deinen Wunsch getauscht....alles sinnlos..alle probleme bleiben weiterhin....daher Neuen bzw entweder andere Marke oder dad Modell davor kaufen...ich hab den alten zurück gegeben, und den QN90A gekauft ..läuft alles tip top!!!
 
Yeah.......das ist ja mal wieder typisch Samsung, wenns Probleme gibt, sind immer die anderen Schuld und der Kunde steht im Regen.
So bleibt einem echt nur noch ein Wechsel zur Konkurenz. Die bauen auch gute Fernseher.
 
Ich schicke mein Fernseher GQ43QN90BAT wieder zurück. Ein wechsel zu einer anderen Marke scheint mir auch sinnvoll. Meine 1.25 Jahre alten Samsung TV's zeigen beim Fussball den Rasen verschwommen wenn die Kamera schwenkt. Ich such mal ob ich hier dazu was finde. Sollte sich das bestätigen bin ich weg von Samsung.
 
Also den QN90A 43 Zoll hab ich mir gestern Neu geholt...der lauft einwandfrei.Alle Apps sauber..Allerdings das ganz neue Modell QN95B läuft nicht richtig..deshlab auch der Wechsel. Die 600€ Aufpreis sind übrigens nicht gerechtfertigt...ich sehe da zum Bild keinen Unterschied.
 
Antwort im Amazon Hilfe Forum:
Hallo willkommen im Amazon Digital-und Geräteforum!
Es tut mir leid, dass du dieses Problem mit der Prime Video App auf dein Samsung TV 65QN95B hast.
Unser technisches Team ist über das Problem informiert und arbeitet an einer Lösung.
Ich werde diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir eine Lösung gefunden haben.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Danke für deine Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
 
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: nee is klar....als wenn Amazon /RTL plus verantwortlich dadur sind dad die Apps auf NUR den neuen TVs nicht richtig laufen....sorry, aber dad ist Humbug. Die Apps laufen auf 4 verschiede Samsung TVs bei uns.Und nur beim neusten Modell QN95 funktioniern die nicht....ich hab mir das Vorgängermodell QN90A gekauft bzw den nagelneuen zurück gegeben..alles lauft bestens...also lass dir nix von Amazon Forum Samsung Mitarbeiter erzählen.
 
So, da hab ich jetzt ein neues Gerät gekauft von einem namhaften OLED-Panel Hersteller. Alles funktioniert "alles" ohne Ausnahme und schnellere umschaltzeiten hat er auch noch. Das war's dann Samsung so verkrault man sich Stammkunden.
 

Similar threads

B
UE43NU7199U Model Das Problem ist das NUR die Amazone App immer wieder Probleme macht, beim abspielen von Videos. Es kommt die Meldung es ist ein Problem aufgetreten schauen sie auf Amazone.de/Videohilfe. Da gibt es keine Infos. Andere Apps wie Netflix,Skype Q usw laufen Problemfrei. Der TV ist...
Antworten
4
Aufrufe
141
B
F
Hallo, mein Smart TV ist mit meiner Fritz Box per 5Ghz Wlan verbunden und konnte bis vor zwei Tagen problemlos streams per Youtube, Netflix und Amazon App abspielen aber seit gestern buffert Netflix bis 25% und gibt dann eine Fehlermeldung, die anderen Apps bleiben einfach Schwarz bis die...
Antworten
3
Aufrufe
692
F
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
141
M
F
Seit einiger Zeit startet die Amazon App nur wenn sie will. Den Sarthub habe Gestern zurückgesetzt, einmal startete die App auch richtig. Jetzt hängt das Teil beim Start schon wieder. Der Hub ist per LAN angeschlossen und mein Netzwerk schließe ich mal aus, da am selbem ETH Switch auch ein...
Antworten
99
Aufrufe
605
D
D
Hallo liebe Community, ich besitze einen gebrauchten UE46D6500VSXZG (Softwareversion:1028.0). Oben genannte Anwendungen tauchen entweder im Appstore nicht auf oder funktionieren nicht. Die Lovevideo Appvon Amazon lässt sich nicht im Appstore finden. Die Netflix App habe ich, aber diese hängt...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben