Alternative zu MagicInfo für Slideshow mit vielen Bildern

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich möchte auf meinem Tizen Smart TV eine Slideshow bestehend aus mehreren tausend Bildern abspielen. Die Bilder sind auf einem USB Stick. Der vorinstallierte Player MagicInfo ist hierfür jedoch nicht ausgelegt. Wenn man zu viele Bilder für die Slideshow auswähl, tut sich einfach gar nichts. Die Slideshow startet nie. Gibt es einen Workaround für die Problematik oder einen alternativen Player, der hierfür geeignet ist? Bin dankbar für jegliche Tipps.
Grüße
Steve

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mir ist leider kein Workaround bekannt ich glaub aber auch nicht ob das mit Tizen so einfach geht *1f605.png*
 
Schildizz, kannst du dann vielleicht eine andere Image-App empfehlen, die ich ausprobieren könnte?
 
Oder einfach die Bilder alle in ein Video packen und das dann abspielen.
 
kreative Idee, allerdings gibt es wohl das Problem, dass dieses Video dann eine immense Dateigröße hätte, mit der der Player nicht zurecht kommt (mehrere 100 GB).
hast du vielleicht noch eine Idee für einen anderen Player, der nicht diesen Bug hat?
 
Dann halt mehrere Videos, die spielt der dann einfach nacheinander ab.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
705
B
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
245
K
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
215
S
Zurück
Oben