M
M.
New Member
- 1. November 2025
- 1
- 0
Guten Tag, mein Samsung Smartphone A 35 zeigt an, dass das Software-Update fuer UI 8 und Android 16 verfügbar ist, lädt es aber nicht herunter. Das zeitgleich gekaufte A 35 meiner Frau hat dieses Update bereits vor 2 Wochen heruntergeladen und installiert. Was kann ich tun, um das Update für mein A 35 zu erhalten ?
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!