A 35 zeigt an, dass das Software-Update fuer UI 8 und Android 16 verfügbar ist, lädt es aber nicht herunter

M
M.
New Member
1. November 2025
1
0
Guten Tag, mein Samsung Smartphone A 35 zeigt an, dass das Software-Update fuer UI 8 und Android 16 verfügbar ist, lädt es aber nicht herunter. Das zeitgleich gekaufte A 35 meiner Frau hat dieses Update bereits vor 2 Wochen heruntergeladen und installiert. Was kann ich tun, um das Update für mein A 35 zu erhalten ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
Antworten
25
Aufrufe
643
M
O
Hallo zusammen, mein S8 findet die aktuellen Updates nicht! Ich habe das Gerät vor zwei Wochen gebraucht gekauft und da hatte es noch Android 7 (!) drauf und es hat mir mitgeteilt, es wären keine Updates verfügbar (sowohl OTA wie auch mit SmartSwich). Daraufhin habe ich mit Odin die aktuelle...
Antworten
49
Aufrufe
1K
J
M
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Note 8 in Betrieb genommen. Als ich es das erste mal anschalt, kam zuallererst eine Nachricht, die mir etwas komisch vorkam (zumal das Geraet eingeschweisst war und von einem namenhaften deutschen Elektromarkt gekauft), ich wurde dazu...
Antworten
37
Aufrufe
576
F
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
548
P
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
634
K
Zurück
Oben