Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
T
Guten Morgen Ich habe seit einer Woche die Galaxy Watch 6 mit Trade In. Hab aber leider noch keine Benachrichtigung wegen dem Trade in. Wie lange kann das im normal Fall dauern? Und mir ist seit 2-3 Tage aufgefallen, dass die Uhr aufeinmal einen gelben Kreis zeigt. Egal wo ich dann im Menü...
Antworten
0
Aufrufe
230
T
D
Seit dem Update funktioniert die Benachrichtigungsfunktion diverser Apps über die Mobilen Daten bzw. Bluetooth bei mir nicht. Komme ich ins WLan kommen die Benachrichtigungen wie gehabt, die Uhr vibriert wie vorher. Bringt mir nur unterwegs wenig. Ich bin meines Erachtens alle Einstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
202
D
M
Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Buds Keim Ton bei Telefonaten wiedergeben. Musik hören etc. Geht aber alles. Allein der Audioton fürs Telefonieren geht nicht und der Lautstärkeregler ist auf 100% Zurücksetzen der Buds, ohne Erfolg. Telefonneustart ohne Erfolg. 8022169
Antworten
0
Aufrufe
168
M
C
Hallo Zusammen, Sagt mal ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein selbsterstelltes Workout (GPS aktiviert und im Workout eingestellt) benutzt, euch im Nachgang die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht angezeigt wird? Ich benutze die Galaxy Watch 6 Classic und ein Galaxy S22 Ultra 8210262
Antworten
0
Aufrufe
191
C
M
Hallo zusammen, ich habe die Watch 6 Classic 47 Bluetooth. Ich benutze Watchfaces über Watchmaker oder Facer aber auch gekaufte über Google. Nachts ist die Uhr in der Regel aus. Beim Starten morgens aktualisiert sich der Schrittzähler der Watchfaces, die nicht auf der Uhr vorinstalliert waren...
Antworten
0
Aufrufe
225
M
A
Kennt jemand ein Ziffernblatt für die Galaxy Watch 4 LTE, auf der die Signalstärke für das Mobilfunk-Netz angezeigt wird, bzw. eine entsprechende Anzeige, wenn kein Netz verbunden ist? Ich kann das zwar relativ schnell über das QuickPanel sehen, wenn ich aber beispielsweise vergessen habe, dass...
Antworten
0
Aufrufe
154
A
D
Hallo liebe Community, Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Einrichtung von Google Assistant auf der Watch 6? Die App hat bereits zwei Updates erhalten, aber dadurch wurde mein Problem nicht beseitigt. Ich komme bis zum Punkt, wo die Uhr anzeigt, dass man auf dem Smartphone weiter machen soll...
Antworten
0
Aufrufe
407
D
A
Hat es euch auch auf die IFA in Berlin verschlagen? Falls ihr es nicht dorthin geschafft habt, dann erfahrt ihr hier, welche Hihglights Samsung im CityC... 1303740
Antworten
0
Aufrufe
128
A
M
Mit meiner alten Uhr konnte ich die "Schritte in Bestenliste" aus der Samsung Community als Widget darstellen. Mit meiner neuen, Samsung Galaxy 5 Watch kann ich das nicht mehr. Hat jemand ein Tipp, wie ich die Freunde-Bestenliste wieder darstellen kann? Danke! 7823128
Antworten
0
Aufrufe
292
M
M
Lernt bei uns, wie zweidimensionale Kunst zu dreidimensionaler Kunst wird. 688378
Antworten
0
Aufrufe
102
M
A
Wir präsentieren unseren Community Newsroom in neuem Gewand! Hier erfahrt ihr alles rund um unsere neuen Kategorien. 1580752
Antworten
0
Aufrufe
203
A
A
Schaut euch unser neues Video zum Galaxy Tab S5e an. Es ist ganz leicht. *:smiling-face: 1199757
Antworten
0
Aufrufe
152
A
D
Hallo zusammen, habe seit zwei Wochen die Galaxy Buds pro. Ich bin generell auch zufrieden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Wiedergabequalität über Amazon Music lediglich in 16bit/44.1khz erfolgt, obwohl die Qualität der Songsz.B. in 24bit/48khz vorliegt. An den Geräte Galaxy S10 und...
Antworten
0
Aufrufe
137
D
M
Hallo, ich habe mittlerweile ein paar Infos zur Funktionsweise der offline Suche von Wearables gefunden, wie beispielsweise die Funktion des mesh, welches zwischen Android 8 oder höheren samsung Geräten funktionieren soll. Nun bleiben aber einige Fragen offen: Werden die buds der 2ten Generation...
Antworten
0
Aufrufe
217
M
F
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Im unserem Video erfahrt ihr mehr über das Projekt. 1308246
Antworten
0
Aufrufe
106
F
U
Die galaxy watch active 2(Bluetooth) zeigt an das die Verbindung zum Handy (S20fe) unterbrochen ist, obwohl am Handy eine Verbindung zur Uhr angegezeigt wird. Passiert ein paar mal, von jetzt auf gleich getrennt und wieder verbunden obwohl ich mein Handy in der Hand habe. Was könnte helfen...
Antworten
0
Aufrufe
180
U
G
Hallo zusammen, Ich habe mir die Galaxy buds 2 Pro gekauft. Leider fehlt mir anscheinend die Funktion hierfür. Obwohl diese per Update gehen sollten laut news. Die ambiente Funktion sollte fünfstufig sein, bei mir sind es nur drei. Mein Handy ist ein galaxy s20fe 8426827
Antworten
0
Aufrufe
202
G
D
In unserem Newsroom zeigen wir euch die Möglichkeiten von SmartThings! 1312180
Antworten
0
Aufrufe
140
D
P
Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert einwandfrei. Nur Pulsgrenzen (Min. Und Max.) Und eine Warnung bei Überschreitung kann ich nirgendwo einstellen. In der Samsung health App am Handy steht...
Antworten
0
Aufrufe
276
P
P
Ich bin von der watch 4 auf die 6 umgestiegen und nutze den schlafzeitmodus schon lange. Normalerweise, Modus an und ab ins Bett, wenn ich nachts mal wissen wollte, wie viel Zeit noch bis zum Wecker ist, einmal auf eine der beiden Tasten getippt und das Display ging sehr dunkel und nur mit der...
Antworten
0
Aufrufe
160
P
D
Hallo zusammen, ich hatte früher eine Funktion, dass Nicht stören/Sleep aktiviert wird, wenn ich meine Uhr trage und schlafe (watch5 Pro und S23 Ultra)... Ich bekomme das leider nicht mehr hin. Ich habe eingestellt, dass der Sleep Mode sich aktiviert nach Zeit und mit der Uhr synchronisiert...
Antworten
0
Aufrufe
228
D
S
Hallo meine Lieben Galaxy Nurzer Ich benötige Hinfe, ich besitze die Watch 6 Classic LTE Version und habe die SmartThings app. Nun zur Frage, wieso sind in der Uhr nicht alle Geräte registriert? Alle meine Samsung Geräte sind im SmartThings Account registriert aber über die Uhr sehe ich zb...
Antworten
0
Aufrufe
231
S
B
Moin, Habe ein minimales Problem vielleicht kennt es jemand bzw. Hat es auch. Die Uhr beendet das schalftracking nicht selbstständig, wenn ich wach bin, ich muss jedesmal draufklicken um es zubeenden. Sollte die Uhr dies nicht eigentlich selbstständig erfassen und beenden? Tracking Anfang...
Antworten
0
Aufrufe
225
B
H
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen, verliert meine DF30 immer wieder, für ein paar Sekunden, die Bluetooth Verbindung zum Smartphone Samsung A33. Mehrfache Neustarts der Uhr, des Smartphones und selbst ein zurücksetzen der Uhr bringen nichts. Für Hilfe, wäre ich dankbar. 7297340
Antworten
0
Aufrufe
359
H
A
In unserem neusten Video seht ihr, wie ihr mit dem Smartphone durch die Geschichte reist. 1208056
Antworten
0
Aufrufe
116
A
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1594015
Antworten
0
Aufrufe
108
D
J
Natürlich haben wir euch was mitgebracht. Neugierig? Dann schaut mal hier rein. *:winking-face: 1052963
Antworten
0
Aufrufe
95
J
U
Laut Giga News verfügen die neuen Galaxy Buds2 Pro über eine bisher nicht von Samsung publizierte Funktion, die als "Neck stretch reminders" bezeichnet wird. Sie lässt sich wohl über die Wearable App aktivieren und soll den Bud2 Pro Nutzer vor Verspannungen und Haltungsschäden schützen. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
143
U
S
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe bei meiner Galaxy Watch 5 Pro das Vibrationsmuster "Simple" für Benachrichtigungen eingestellt. Dieses kommt dann auch z.B. bei Whatsappnachrichten. Bekomme ich aber eine Benachrichtigung wegen einer Terminerinnerung aus dem Kalender...
Antworten
0
Aufrufe
130
S
N
Moin, seit gestern besitze ich eine Watch 5. In einem Test der Uhr habe ich gelesen, dass es bei der Schlaferfassung eine neue Funktion gibt , bei der Samsung einem ein Schlaftier zuordnet, was zu meinem Schlaftyp passt. Der Bericht ist aus Oktober 2022. Leider kann ich dieses Schlaftier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben