Problem mit dem schlafzeitmodus watch 6

P
P.
User
Ich bin von der watch 4 auf die 6 umgestiegen und nutze den schlafzeitmodus schon lange. Normalerweise, Modus an und ab ins Bett, wenn ich nachts mal wissen wollte, wie viel Zeit noch bis zum Wecker ist, einmal auf eine der beiden Tasten getippt und das Display ging sehr dunkel und nur mit der Uhrzeit an und dann wieder aus. Genau so war es top!

true?v=v2.jpg


Jetzt habe ich die watch 6, aus dem schlafzeitmodus panel ist das "Modi" - panel geworden, nicht weiter schlimm. Wie gewohnt den schlafzeitmodus aktivieren und ab ins Bett.Jetzt Zeit sich nachts aber folgende Thematik: Drückt man eine Taste, erstrahlt das Display in voller Helligkeit mit dem normal ziffernblatt, oben sind glaube ich drei kleine Symbole für (schlafz.;bitte nicht stören; und eventuell das Schloss?) Und zum Schluss wird es dann ganz seltsam: morgens aufgestanden entsteht dann das Bild im Anhang, die Anzeige im. Schlafzeitmodus, so wie ich sie mir nachts wünsche.

Was macht die watch da nachts im Hintergrund, das sie scheinbar temporär vergisst das zum schlafzeitmodus auch eine andere Anzeige gehört?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Guten Morgen, habe folgendes Problem: Lade meine Galaxy Watch 4 immer Abends vor dem zu Bett gehen auf und trage sie dann über Nacht. Das habe ich auch gestern getan und als ich dann aufgestanden bin hatte der Akku gerade noch 12%*1f632.png* Hab sie um circa 00Uhr angezogen und um 6.30Uhr bin...
Antworten
6
Aufrufe
139
P
V
Hallo zusammen, Ich habe mir die Watch 6 40mm LTE bestellt und habe sie letzte Woche Freitag den ersten Tag getragen. Die Uhr hatte um 7 Uhr 90%, ist dann aber schon um etwa 11 Uhr ausgegangen, weil sie komplett leer war. Ich hatte an dem Tag das Always on Display an. Freitag Abend habe ich...
Antworten
26
Aufrufe
285
G
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
328
J
A
Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
Antworten
8
Aufrufe
90
S
Zurück
Oben