Watch 4, Akku Problem

D
D.
User
Guten Morgen,
habe folgendes Problem:
Lade meine Galaxy Watch 4 immer Abends vor dem zu Bett gehen auf und trage sie dann über Nacht. Das habe ich auch gestern getan und als ich dann aufgestanden bin hatte der Akku gerade noch 12%*1f632.png* Hab sie um circa 00Uhr angezogen und um 6.30Uhr bin ich aufgestanden.
Mein Display geht nur bei Berührung an und ich hab auch sonst keine Spielereien angeschaltet.
Bin echt ratlos*1f61f.png* Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße und danke schon mal im voraus :great:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort.
Habe nachgeschaut und die besagte App hat 0,1% :think: Sieht also ziemlich normal aus. Eigentlich sieht alles normal aus*1f61f.png* Keine App hat wirklich viel, max. 2% WLAN...
 
Ich hab einen Screenshot gemacht, aber leider lässt er sich nicht hochladen :think:
 
Hast du gestern nach deinem Ladevorgang geschaut, wie voll sie geladen war?
Wir hatten das schon einige Male, dass das Ladegerät nicht geladen hat oder die Uhr nicht richtig drauf lag.
 
Ich habe zwar die Watch 3, aber ich denke das sollte bei der 4 auch so sein.
Kannst du bei der Watch über Nacht den Nachtmodus einschalten? Da werden alle relevanten Daten aufgezeichnet, aber die Watch geht nicht an und spart Akku.
 

Similar threads

P
Ich bin von der watch 4 auf die 6 umgestiegen und nutze den schlafzeitmodus schon lange. Normalerweise, Modus an und ab ins Bett, wenn ich nachts mal wissen wollte, wie viel Zeit noch bis zum Wecker ist, einmal auf eine der beiden Tasten getippt und das Display ging sehr dunkel und nur mit der...
Antworten
0
Aufrufe
152
P
D
Guten Morgen, Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch soweit super zufrieden bin. Heute Morgen ist mir nach dem Aufstehen aber aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Habe die Uhr gestern Abend auf 100% geladen. In der Nacht verbraucht sie bei mir mit...
Antworten
5
Aufrufe
147
B
R
Habe am Freitag meine Watch 4 auf meine Kosten zurückgesendet. Der Akku hat sich komplett über Nacht entladen. Am nächsten Morgen aufgeladen. Wollte die Watch einschalten ging gar nicht.Dann reboot, dann ging gar nix mehr. Bin sehr enttäuscht *1f641.png* Trage jetzt wieder meine Watch 3 da weiß...
Antworten
13
Aufrufe
104
J
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
145
N
I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
154
P
Zurück
Oben