Keine Durchschnittsgeschwindigkeit bei selbst erstellten Workouts

C
_.
User
Hallo Zusammen,

Sagt mal ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein selbsterstelltes Workout (GPS aktiviert und im Workout eingestellt) benutzt, euch im Nachgang die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht angezeigt wird?

Ich benutze die Galaxy Watch 6 Classic und ein Galaxy S22 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Hallo, habe bisher SHealth als App auf dem Smartphone benutzt und dabei hat mir gefallen, dass die Sprachausgabe der Anleitung für "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h angesagt hat. Auf der galaxy watch wird bei "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in Minuten je Kilometer...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
130
D
J
Hallo zusammen, Ich habe in den Einstellungen gps deaktiviert. Wenn ich ein Workout starte blinkt das gps Signal grün. Schält sich das gps für die Dauer des Workout ein? PS: galaxy watch 3115497
Antworten
3
Aufrufe
162
B
S
Hallo,Ich nutze die Samsung Health App gerne auf meinem S10 und der Galaxy Watch und für mich ist sie nahezu perfekt.Was mich allerdings stört ist, dass beim Teilen des Workouts "Laufen" keine Durchschnittsgeschwindigkeit (min/km) angezeigt wird, sondern lediglich Distanz und Dauer.Ggf ist das...
Antworten
1
Aufrufe
142
B
D
Guten Morgen, Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Galaxy Watch 3. Ich habe vorher meine Workouts immer nur mit dem Handy in der Samsung Health App aufgezeichnet. In den letzten drei Tagen habe ich das jetzt mit der Uhr gemacht und einige Unregelmäßigkeiten festgestellt. Heute...
Antworten
14
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben