SHealth Sprachausgabe galaxy watch 46 vs. Smartphone

A
a.
User
Hallo,
habe bisher SHealth als App auf dem Smartphone benutzt und dabei hat mir gefallen, dass die Sprachausgabe der Anleitung für "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h angesagt hat. Auf der galaxy watch wird bei "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in Minuten je Kilometer angesagt. Das ist keine Durchschnittsgeschwindigkeit, sondern Durchschnittszeit. Kann man das irgendwie einstellen, so dass es wie auf dem Smartphone angesagt wird?
Viele Grüße
Sven

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Hallo Community, ich besitze dir Watch 46 und nutze sie mit dem Galaxy S9. Nach dem letzten größeren Update der Uhr ist die Sprachausgabe bei den Workouts, die ich über Shealth aktiviere (z. B. Rad fahren, Wandern, usw.) auf Englisch. Meine Frau nutzt die Watch 42 mit einem Huawai P10 lite. Da...
Antworten
13
Aufrufe
148
K
S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
D
Guten Morgen, Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Galaxy Watch 3. Ich habe vorher meine Workouts immer nur mit dem Handy in der Samsung Health App aufgezeichnet. In den letzten drei Tagen habe ich das jetzt mit der Uhr gemacht und einige Unregelmäßigkeiten festgestellt. Heute...
Antworten
14
Aufrufe
103
A
D
Vielleicht bin ich gerade zu doof, einen selbigen Thread zu finden oder dazu gibt es wirklich noch keinen. Trotzdem Entschuldigung im Voraus. Seit Android 12 und OneUi4 hat die Sprachausgabe eine andere Stimme erhalten. Gut darum solls ja nicht gehen.Wenn ich ein Training mit der Galaxy Watch 3...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
L
Hallo Leute, ist es möglich die Galaxy Watch ohne eine aktive Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone z.B. nur über die Remote-Verbindung (Wlan) mit der App SHealth zu synchronisieren? Wenn ja wie? Habe es bis jetzt nur mit einer aktiven Bluetooth Verbindung geschafft. Mit freundlichen...
Antworten
2
Aufrufe
130
O
Zurück
Oben