Galaxy Watch mit SHealth auf Smartphone synchronisieren

L
L.
User
Hallo Leute,
ist es möglich die Galaxy Watch ohne eine aktive Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone z.B. nur über die Remote-Verbindung (Wlan) mit der App SHealth zu synchronisieren? Wenn ja wie? Habe es bis jetzt nur mit einer aktiven Bluetooth Verbindung geschafft.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, nur über Bluetooth L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Antworten
2
Aufrufe
140
D
A
Hallo, habe bisher SHealth als App auf dem Smartphone benutzt und dabei hat mir gefallen, dass die Sprachausgabe der Anleitung für "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h angesagt hat. Auf der galaxy watch wird bei "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in Minuten je Kilometer...
Antworten
1
Aufrufe
129
M
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
209
S
P
Guten Tag, Hab die Galaxy Watch seit gestern. Ich möchte in der SHealth App auf dem Handy eine Aktivität starten und wundere mich, dass sie nicht auch auf der watch anfängt. Bilde mir ein, dass es gestern noch ging. Wenn ich ein heruntergeladenes workout starte, ploppt es auch auf der watch auf...
Antworten
3
Aufrufe
130
P
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben