GPS Aufzeichnungen bei workouts wenn gps deaktiviert ist

J
J.
User
Hallo zusammen,
Ich habe in den Einstellungen gps deaktiviert.
Wenn ich ein Workout starte blinkt das gps Signal grün.
Schält sich das gps für die Dauer des Workout ein?
PS: galaxy watch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja klar, wo soll denn sonst die Aufzeichnung der Strecke herkommen?
 
Naja, Workouts werden auch automatisch erkannt ohne den genauen Streckenverlauf.
Aber danke :great:
 
Ja, genau das ist der Unterschied bei manuellen Workouts, da wird das GPS eingeschaltet und der Puls aufgezeichnet.
 

Similar threads

T
Hallo, bei der Watch4 starte ich Radfahren manuell. Dann kommt der Hinweis: Standort ist ausgestaltet. Schalten sie Standort in den Einstellungen ein. Also aktiviere ich das GPS und nach Beendigung des Workouts stelle ich fest das sich das GPS nicht automatisch deaktiviert hat. Bei der Watch3...
Antworten
12
Aufrufe
231
T
D
Hallo, ich habe die Samsung Gear S3 Classic und nutze das 4er Widget mit Workouts. Dort starte ich z.Bsp. "Gehen" und das Herzsymbol blinkt aber GPS fehlt noch. Wenn ich das Workout abbreche und nochmal neu starte funktioniert GPS. Das ist immer so und nicht nur sporadisch. Ich hatte die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
129
D
A
GPS wird kurz erkannt. Beim Training selbst geht es verloren bzw. wird ständig gesucht, was zu einem extrem hohen Akkuverbrauch führt. Lösung: In der Uhr war unter Einstellungen der Standort eingeschaltet. Wenn ich nun auf Workout gegangen bin - mit auch dort eingeschaltetem Standort - hat die...
Antworten
4
Aufrufe
141
E
F
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active und wollte beim Langlaufen die Route über GPS aufzeichnen lassen. Da man ja auf der Watch selber die Aktivität "Langlaufen" nicht auswählen kann (nur in der App), beginne ich die Aufzeichnung über "anderes Workout". Dieses bietet aber auch keine...
Antworten
6
Aufrufe
145
H
M
Guten Tag zusammen, ich besitze seit dem 25.08.22 die Watch 5 Pro LTE. Jetzt muss ich leider mit Bedauern feststellen, das es immer wieder Probleme mit dem GPS gibt. Das heißt ich starte manuell ein Workout und achte schon extra darauf, dass das grüne GPS-Symbol da ist. Wenn ich das Workout dann...
Antworten
13
Aufrufe
305
F
Zurück
Oben