Bluetooth Verbindung

H
h.
User
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen, verliert meine DF30 immer wieder, für ein paar Sekunden, die Bluetooth Verbindung zum Smartphone Samsung A33.
Mehrfache Neustarts der Uhr, des Smartphones und selbst ein zurücksetzen der Uhr bringen nichts.

Für Hilfe, wäre ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
P
Hallo, Ständig verliert die Uhr die Verbindung zum Note10, neu verbinden geht nicht. Nur Bluetooth aus und wieder an hilft.weiss jemand eine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1315924
Antworten
4
Aufrufe
124
A
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
109
N
M
Hallo Zusammen, es gibt anscheinend schon mehrere Berichte darüber, aber irgendwie finde ich nichts passendes... Ich kann die Watch ohne Probleme mit meinem Smartphone verbinden und einrichten. Funktioniert alles. Nach ein paar Minuten (unterschiedlich) verliert die Watch bzw. das Smartphone die...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
F
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr die Gear S3. Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das die Uhr immer die Verbindung zur App verliert und so keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Die Bluethooth-Verbidung steht, gehe ich dann aber in die App zeiht diese an das die Uhr getrennt ist...
Antworten
13
Aufrufe
183
J
Zurück
Oben