D
d.
User
Hallo zusammen, ich hatte früher eine Funktion, dass Nicht stören/Sleep aktiviert wird, wenn ich meine Uhr trage und schlafe (watch5 Pro und S23 Ultra)...
Ich bekomme das leider nicht mehr hin. Ich habe eingestellt, dass der Sleep Mode sich aktiviert nach Zeit und mit der Uhr synchronisiert. Außerdem habe ich eingestellt, dass die Ihr verwendet wird, um zu schauen, ob ich schlafe.
Trotzdem aktiviert sich der Sleep Mode immer zur gleichen Zeit, egal ob ich Schafe oder nicht.
Zusätzliche Frage: kann man den Sleep Mode auch zusätzlich mit dem Tablet synchronisieren.
Ich bekomme das leider nicht mehr hin. Ich habe eingestellt, dass der Sleep Mode sich aktiviert nach Zeit und mit der Uhr synchronisiert. Außerdem habe ich eingestellt, dass die Ihr verwendet wird, um zu schauen, ob ich schlafe.
Trotzdem aktiviert sich der Sleep Mode immer zur gleichen Zeit, egal ob ich Schafe oder nicht.
Zusätzliche Frage: kann man den Sleep Mode auch zusätzlich mit dem Tablet synchronisieren.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.