Sleep mode / Nicht stören beim Schlafen

D
d.
User
Hallo zusammen, ich hatte früher eine Funktion, dass Nicht stören/Sleep aktiviert wird, wenn ich meine Uhr trage und schlafe (watch5 Pro und S23 Ultra)...

Ich bekomme das leider nicht mehr hin. Ich habe eingestellt, dass der Sleep Mode sich aktiviert nach Zeit und mit der Uhr synchronisiert. Außerdem habe ich eingestellt, dass die Ihr verwendet wird, um zu schauen, ob ich schlafe.

Trotzdem aktiviert sich der Sleep Mode immer zur gleichen Zeit, egal ob ich Schafe oder nicht.

Zusätzliche Frage: kann man den Sleep Mode auch zusätzlich mit dem Tablet synchronisieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hallo, ich bin vor kurzem von note10+ auf s23 ultra / und von galaxy fit2 auf watch5 umgestiegen. Ich hab auf dem note10 immer "nicht stören " an gehabt wenn das Handy geklingelt hat, hat die galaxy fit2 immer vibriert. (Egal ob es zu den Ausnahmen gehört oder nicht) Bei der watch5 bekomme ich...
Antworten
22
Aufrufe
229
P
D
Hallo zusammen, Bei meinem S21FE konnte ich bei Modi und Schlafen einstellen, dass der Schlafmodus bzw. Nicht stören aktiviert wird, wenn die Uhr erkennt, dass man schläft. Beim S23 Ultra finde ich diese Option nicht. Hat sich da etwas geändert? 6911331
Antworten
3
Aufrufe
411
D
D
Ich habe ein s22 ultra und eine Samsung galaxy Watch 5 pro.. Da ich beide übernacht immer verbunden lasse, aktiviere ich immer den Bitte nicht stören Modus am Handy und an der Uhr. Beim Telefon konnte ich es so einstellen, dass es bei anrufen trotzdem klingelt, hat die Uhr diese Einstellung...
Antworten
2
Aufrufe
181
D
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
M
Hallo allerseits, die Galaxy Buds2 Pro werden mit 24 Bit Hi-Res Sound beworben. Auf meinem S23 Ultra ist das durch den Samsung Seamless Codec (SSC) auch kein Problem - 24 Bit, 48 kHz. Aber ich habe erwartet, dass ich auch auf meinem Galaxy Book3 Pro 360 (einem Samsung-Produkt) Hi-Res Sound...
Antworten
9
Aufrufe
314
M
Zurück
Oben