GW5 Update One UI5

Diskutiere und Helfe zu Samsung GW5 Update One UI5 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem Update funktioniert die Benachrichtigungsfunktion diverser Apps über die Mobilen Daten bzw. Bluetooth bei mir nicht. Komme ich ins WLan kommen... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Destiny79, 18. September 2023.

1. Destiny79
    Destiny79 Guest

GW5 Update One UI5

Seit dem Update funktioniert die Benachrichtigungsfunktion diverser Apps über die Mobilen Daten bzw. Bluetooth bei mir nicht. Komme ich ins WLan kommen die Benachrichtigungen wie gehabt, die Uhr vibriert wie vorher. Bringt mir nur unterwegs wenig. Ich bin meines Erachtens alle Einstellungen durch. Kann mir jemand helfen?

via Samsung Community

Destiny79, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

GW5 Update One UI5

Die Seite wird geladen...
  1. GW5 Update One UI5 - Similar Threads - GW5 Update One

2. Android 13/UI5 Update

in Galaxy Note 20 Serie
    Android 13/UI5 Update: Hey , kann man mittlerweile das Update ohne Probleme installieren ? So wie man liest soll es danach ja zu abstürzen kommen, der Akku soll extrem schnell sich entladen usw. Zz rennt mein note 20...
  3. Android 13 One UI5

in Smartphones
    Android 13 One UI5: Warum bekommen die Modelle von der M Reihe alle das Update, außer das Galaxy M31 und M31s nicht? 6522172
  4. One ui5 a52

in Samsung Galaxy A Forum
    One ui5 a52: Kleine Frage kann ich die one ui 5 beta schon jetzt auf meinem a52 downloaden weil aktuell ist die beta ja nur in Indien verfügbar 6265556
  5. Galaxy A53 One UI5 Beta?

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A53 One UI5 Beta?: Kann ich mit einem Galaxy A53 jezt oder irgendwann mal in die One UI5 beta. Weil das Gerät bekommt die Finale Version am ende doch eh....
  6. Galaxy S20 startet nach One UI5-Update nicht richtig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 startet nach One UI5-Update nicht richtig: Hallo zusammen, meine Freundin hat heute auf ihrem Galaxy S20 das Update auf Android 13/One UI 5 bekommen und beim runterladen und installieren hat auch eigentlich scheinbar alles funktioniert,...
  7. Update GW5 Pro LTE

in Samsung Wearables Forum
    Update GW5 Pro LTE: Moin, ein update eben eingetroffen, für die Galaxy Watch5 pro, LTE Version. [ATTACH] 6277004
  8. Android 13 One UI5 ist Da

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Android 13 One UI5 ist Da: Guten Morgen ZFlip4 Besitzer alle Bränding freien Geräte sollten ab jetzt das die neue One UI5 bekommen !! [ATTACH] 6448594
  9. One ui5 beta

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One ui5 beta: Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss...