Pulswarnung bei Gear Fit 2

P
P.
User
Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert einwandfrei. Nur Pulsgrenzen (Min. Und Max.) Und eine Warnung bei Überschreitung kann ich nirgendwo einstellen. In der Samsung health App am Handy steht, das geht direkt auf der Uhr. Wie finde ich diese Einstellung? Danke und LG!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
107
M
L
Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen! Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei. Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren. Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf...
Antworten
4
Aufrufe
119
A
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
234
D
A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben