Pulswarnung bei Gear Fit 2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Pulswarnung bei Gear Fit 2 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Pipgirl, 21. März 2023.

1. Pipgirl
    Pipgirl Guest

Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert einwandfrei. Nur Pulsgrenzen (Min. Und Max.) Und eine Warnung bei Überschreitung kann ich nirgendwo einstellen. In der Samsung health App am Handy steht, das geht direkt auf der Uhr. Wie finde ich diese Einstellung? Danke und LG!

via Samsung Community

Pipgirl, 21. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Pulswarnung bei Gear Fit 2 - Similar Threads - Pulswarnung Gear Fit

2. Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?

in Smartphones
    Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?: Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen...
  3. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  4. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  5. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  6. Akkulaufzeit Gear Fit 2

Akkulaufzeit Gear Fit 2: Guten Morgen, seit drei Tagen habe ich die Gear Fit 2, weiß jemand den Stromsparsten Hintergrund? Wie ich im Netz gelesen habe soll der Akku nicht so berauschend sein. Tipps wären super Danke Dirk...
  7. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  8. Gear Fit 2 lädt nicht

Gear Fit 2 lädt nicht: Meine Gear Fit 2 läst sich nicht mehr aufladen. Die kontakt habe ich gereinigt, mehrere USB Adapter ausprobiert an unabhängigen Steckdosen ausprobiert und ein Wachkelkontakt am Kabel scheints auch...
  9. Gear Fit 2 mit Spotify ?

Gear Fit 2 mit Spotify ?: Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find,...