Gear Fit 2 Bildschirm ist schwarz

A
A.
User
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das liest sich wie ein Defekt. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

S
Hi, bei meiner Gear Fit 2 geht der Bildschirm nicht mehr zu starten über die Funktionstaste. Über die App auf dem Handy läst Sie sich ansteuern, aber auch bei der Suchfunktion geht nur die Vibrationsfunktion und der Bildschirm startet auch hier nicht. An was kann das liegen? Gruß Steven 203584
Antworten
1
Aufrufe
143
D
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
184
S
A
HiIch habe letztens ein update gemacht leider war meine uhr wohl nicht voll genug.Jetzt funktioniert sie zwar aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.7 sekunden Taste drücken hat leider nichts gebracht *1f612.png*noch jemand eine Idee wo dran es liegen könnte? Beim laden zeigt sich der Blitz...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
124
U
F
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem, ich kann meine Gear Fit 2 Pro nicht mehr aufladen, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Display: "Gear kann nicht geladen werden. Akku muss aufwärem." Reset auf Werkseinstellungen und diverse USB-Netzstecker konnten nicht helfen, zu kalt ist es...
Antworten
39
Aufrufe
589
M
Zurück
Oben