Bildschirm gear fit 2 bleibt schwarz

A
a.
User
HiIch habe letztens ein update gemacht leider war meine uhr wohl nicht voll genug.Jetzt funktioniert sie zwar aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.7 sekunden Taste drücken hat leider nichts gebracht *1f612.png*noch jemand eine Idee wo dran es liegen könnte? Beim laden zeigt sich der Blitz weshalb ich nicht davon ausgehe das der bildschirm defekt ist.
Vg Nicole

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @aries24,
entschuldige bitte, dass du so lang auf eine Rückmeldung warten musstest. In der Community ist aktuell superviel los aufgrund des Starts von Samsung Pay, deswegen sind leider ein paar Anfragen liegengeblieben. :confused:
Konntest du denn vielleicht in der Zwischenzeit dem Bildschirm deiner Gear Fit2 wieder Leben einhauchen? Am Akkustand beim Update dürfte der Aussetzer eigentlich nicht liegen.
 

Similar threads

A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
158
D
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
178
S
V
Hallo ich habe ein Problem meine gear fit 2 bleibt das Display Schwaz. Sie ist aufgeladen den Blitz hab ich gesehen sie ist auch an sie ist verbunden mit meinem Handy ich seh nur nichts und kann daher nichts bedienen aus machen geht. Ich benutze sie oft sie ist mir vor dem Laden ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
127
V
S
Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal...
Antworten
17
Aufrufe
465
F
D
Hallo, leider habe ich mit meiner Gear Fit 2 Pro ein kleines Problem. Sie ladet einfach nicht mehr nachdem ich sie seit 6 Monaten im Kasten hatte. Ich gebe sie in die Ladestation, dann erschein gaaaannz kurz das Ladezeichen und dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich denk einmal das der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben