Samsung gear fit 2 Bildschirm bleibt schwarz

V
V.
User
Hallo ich habe ein Problem meine gear fit 2 bleibt das Display Schwaz. Sie ist aufgeladen den Blitz hab ich gesehen sie ist auch an sie ist verbunden mit meinem Handy ich seh nur nichts und kann daher nichts bedienen aus machen geht. Ich benutze sie oft sie ist mir vor dem Laden ausgegangen jetzt hab ich die Befürchtung das da Energie sparen an war und dadurch nichts zu sehen ist nur wie kann ich das rückgängig machen ich seh ja nix auf dem Display. Danke für die hilfe LG vaso PS geht es vielleicht übers Handy eine app oder so

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Vasonia,
ich muss hier nochmal nachhaken: Verstehe ich das richtig, dass du beim Aufladen das Ladesymbol siehst, aber im restlichen Betrieb nichts auf dem Bildschirm siehst?
Liebe Grüße
 
Genau so ist es seh den Blitz aber sonst nichts ist aber in Betrieb
 
Entweder ist das Ladegerät kaputt oder die Uhr. Hast du die Möglichkeit, eine andere Ladestation zu testen?
 
Also das Ladegerät ist ganz weil es ja laden tut und die uhr funktioniert j auch nur das das Display Schwaz bleibt Also ich seh da nix meins sollte die uhr einschicken? Dann kannst mir sicher sagen wohin und wie hoch ist die Reparatur? Danke schon mal im voraus
 

Similar threads

A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
158
D
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
178
S
S
Hi, bei meiner Gear Fit 2 geht der Bildschirm nicht mehr zu starten über die Funktionstaste. Über die App auf dem Handy läst Sie sich ansteuern, aber auch bei der Suchfunktion geht nur die Vibrationsfunktion und der Bildschirm startet auch hier nicht. An was kann das liegen? Gruß Steven 203584
Antworten
1
Aufrufe
136
D
A
HiIch habe letztens ein update gemacht leider war meine uhr wohl nicht voll genug.Jetzt funktioniert sie zwar aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.7 sekunden Taste drücken hat leider nichts gebracht *1f612.png*noch jemand eine Idee wo dran es liegen könnte? Beim laden zeigt sich der Blitz...
Antworten
1
Aufrufe
162
A
S
Hallo, Ich habe mir vor zwei Monaten im Vodafone Shop eine Gear Fit 2 gekauft. Jetzt geht das Display nicht mehr an. Das heisst mein Samsung Galaxy S7 verbindet sich mit der Uhr, aber das Display ist komplett aus. Es reagiert nicht nach einem 7 Sekunden Neustart, es passiert rein gar nichts...
Antworten
15
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben