Bildschirm bleibt schwarz

S
S.
User
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro.
Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings schwarz.
Kann mir jemand helfen? Zurücksetzen geht ja auch nicht, da es nur über den Bildschirm der Uhr geht...
Schon mal vielen Dank im voraus und LG Silke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Läuft die Gear fit2 nicht auch über die Wear app ???
Damit könntest du sie zurück setzen
 
1:Wear App öffnen
2:auf Uhreneinstellung
3:auf Konto und Sicherung
Und dann kommt der zurücksetzen Bereich versuche aber vorher deine Daten zu sichern
943948iC5B65F183B408DC6?v=v2.jpg

943949i7DE7CE9A6B973B87?v=v2.jpg

943950i8DB83725341D1FAD?v=v2.jpg

943962i6612113C5C9C370B?v=v2.jpg
 
Bei dir sieht der Bildschirm bei Wear ganz anders aus als bei mir. Den Punkt Uhreneinstellung hab ich nicht ... ich schicke gleich mal ein Foto.
 
Deine App sieht echt anders aus was für ein Smartphone hast du den ???
 
Ich habe gerade mal gegoogelt da gab es schon mal so etwas,
Hast du es nach dem Laden mal mit den beiden Tasten an der Seite probiert ???
 
Ein Galaxy S20
Und das mit den beiden Tasten hab ich schon probiert. Leider hat es nicht funktioniert
 
Mhhh o.k :think: dann bleibt dir nur noch den Weg über den Samsung Support
Sorry das ich nicht weiter weiß *1f648.png* aber Garantie hast du ja auch nicht mehr oder ?
 
Ist ja bald Weihnachten :rofl: :rofl: die Uhr hab ich im März 2019 gekauft... Garantie ist also weg *1f625.png*
 

Similar threads

A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
155
D
A
HiIch habe letztens ein update gemacht leider war meine uhr wohl nicht voll genug.Jetzt funktioniert sie zwar aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.7 sekunden Taste drücken hat leider nichts gebracht *1f612.png*noch jemand eine Idee wo dran es liegen könnte? Beim laden zeigt sich der Blitz...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
M
Die Uhr lädt und wird vollgeladen. Die Uhr wurde mit der Galaxy Wearable app auf dem Smartfon als gekoppelt gefunden. Status vollgeladen usw. Nach Ihrer Empfehlung mit Hilfe der Wearable app zunächst Daten der Uhr gesichert, sodann über die Wearable app "zurücksetzen" ausgeführt. Danach gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
V
Hallo ich habe ein Problem meine gear fit 2 bleibt das Display Schwaz. Sie ist aufgeladen den Blitz hab ich gesehen sie ist auch an sie ist verbunden mit meinem Handy ich seh nur nichts und kann daher nichts bedienen aus machen geht. Ich benutze sie oft sie ist mir vor dem Laden ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
125
V
S
Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal...
Antworten
17
Aufrufe
461
F
Zurück
Oben