Funktionsweise Ortungsdienste

M
M.
User
Hallo, ich habe mittlerweile ein paar Infos zur Funktionsweise der offline Suche von Wearables gefunden, wie beispielsweise die Funktion des mesh, welches zwischen Android 8 oder höheren samsung Geräten funktionieren soll. Nun bleiben aber einige Fragen offen: Werden die buds der 2ten Generation auch mit geschlossenem case geortet? Kann ich meine eigenen buds nicht via "in der Nähe suchen" orten? Bei mir jedenfalls passiert da garnichts ( buds 2 pro). Und werden tatsächlich nur samsung phones für das mesh genutzt, im elernhaushalt existieren nämlich nur Apple Smartphones und trotzdem wurden meine buds in meiner Abwesenheit zuhause gefunden.

Also alles in allem, was sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche ortung der buds 2 pro?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    O
    Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    T
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    517
    G
    Zurück
    Oben